Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 05:47:35
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Hundefutter « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hundefutter  (Gelesen 2324 mal)
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« am: März 06, 2020, 11:01:33 »

Hallo. Ich suche Hundefutter. Auf Seiten wie https://www.einzelhandel-news.de/platinum-hundefutter-test/ habe ich bereits danach gesucht. Ich will aber wirklich das perfekte finden. Welches könnt ihr mir empfehlen?
Gespeichert
Klaud
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #1 am: April 03, 2020, 03:58:59 »

Hallo,
laut Hundefuttertest schneidet aktuell ANIfit richtig gut ab. Zudem punkten die mit echt origineller Namensgebung und dem Grundsatz artgerechter Tierhaltung.

 Zwinkernd
Gespeichert
Geri33
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #2 am: Mai 29, 2020, 11:34:30 »

Cran Carno finden wir super!
Gespeichert
heina
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 40


« Antwort #3 am: Juni 27, 2020, 12:41:58 »

Hi Leute! Ich finde man sollte für jeden Hund speziell schauen, welches Futter am besten passt.
Habt ihr schon mal von Barfen gehört? Ich habe hier https://www.haustier-news.de/graf-barf/ mal etwas darüber gelesen und finde das ehrlich gesagt etwas komisch...Was meint ihr?
Gespeichert
danita
hat was zu sagen...
****

Karma: -1
Beiträge: 97



WWW
« Antwort #4 am: August 26, 2020, 11:06:05 »

dem Grundsatz artgerechter Tierhaltung.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: