Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juli 13, 2024, 03:21:41
14145 Beiträge in 6199 Themen von 666 Mitglieder
Neuestes Mitglied: alexseen
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche modernen Wohnaccessoires gibt es? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche modernen Wohnaccessoires gibt es?  (Gelesen 562 mal)
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« am: April 01, 2023, 10:49:45 »

Servus zusammen! Ich bin gerade dabei, meine Wohnung zu verschönern. Daher suche ich gerade nach schöner und vor allem auch moderner Wohnungsdekoration bzw. Wohnungsaccessoires. Wer kann mir weiterhelfen?
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1492


« Antwort #1 am: April 01, 2023, 11:38:20 »

Hallo Sommermädchen,

es gibt eine Vielzahl von modernen Wohnaccessoires, die einem Zuhause einen zeitgemäßen und stilvollen Look verleihen können. Einige Beispiele hierfür sind:

Dekorative Kissen und Decken: Durch den Einsatz von trendigen Mustern, Farben und Materialien können Kissen und Decken das Aussehen eines Raumes schnell und einfach verändern.

Wanddekor: Von abstrakten Drucken bis hin zu einzigartigen Wandbehängen gibt es viele kreative Möglichkeiten, eine leere Wand aufzuwerten.

Zimmerpflanzen: Zimmerpflanzen bringen Leben und Frische in ein Zuhause und sind ein wichtiger Bestandteil von modernen Wohnaccessoires.

Beleuchtung: Indirekte Beleuchtung, filigrane Pendelleuchten oder minimalistische Stehlampen können ein modernes Ambiente schaffen.

Skulpturen und Kunstwerke: Eine gut platzierte Skulptur oder ein ansprechendes Kunstwerk kann einem Raum eine besondere Note verleihen und für einen Blickfang sorgen.

Teppiche: Teppiche können einen Raum akzentuieren und für zusätzlichen Komfort sorgen. Moderne Teppiche kommen oft in kräftigen Farben und mutigen Designs.

Diese sind nur einige Beispiele für moderne Wohnaccessoires, die es auf dem Markt gibt. Es gibt viele weitere Möglichkeiten auf dieser Seite, um einem Zuhause einen zeitgemäßen Look zu verleihen.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 316


« Antwort #2 am: August 25, 2023, 09:14:47 »

Ehrlich gesagt muss man da nicht weit schauen. Hast du einen Keller? Ja! Dachboden würde auch gehen, was ist da alles gelagert? Genau! Du hast das richtig erkannt, im Keller verstecken sich richtig Schätze, die man so im Alltag nicht mehr braucht, ABER als Dekorationen bestens geeignet sind. Ich war auch auf der Suche und stolperte über den Beitrag auf https://www.spreadshirt.de/gestalten/blog/kreative-wiederverwendung-alter-tassen/ und kaum gelesen, war ich auch schon im Keller, denn ich wusste genau, dass ich da noch einiges habe. Geht dir bestimmt auch so. Bevor du also Geld ausgibst, dann schau erstmal, ob das nicht auch was für dich ist.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: