Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 16, 2024, 10:46:57
12761 Beiträge in 5507 Themen von 637 Mitglieder
Neuestes Mitglied: AndiMeiwes
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kreditkarten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kreditkarten  (Gelesen 1393 mal)
walter
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« am: März 04, 2020, 03:40:57 »

Ich bin am überlegen mir eine Kreditkarte zuzulegen, da es auf Reisen doch sehr praktisch ist. Bevor ich jetzt aber bei meiner Hausbank eine beantrage würde ich mich gerne informieren, welche Kreditkarten es noch gibt und was diese kosten. Wo kann ich da nachsehen?
Gespeichert
Querk
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #1 am: März 06, 2020, 11:33:17 »

Verlangt deine Hausbank den eine Gebühr für die Kreditkarte? Auf http://www.beste-kreditkarte.org/ gibt es lauter kostenlose Kreditkarten mit vielen weiteren vorzügen. Vielleicht einfach mal die Bank mit den Preisen konfrontieren, vielleicht machen die was am Preis.
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: September 11, 2020, 02:30:16 »

Hoffe mal das du dann an die nötigen Infos gekommen bist?
Online sind sehr viele Vergleichsseiten und Testberichte zu finden, was Kreditkarten angeht. Diese sollte man sich auf jeden Fall mal durchlesen, denn nur so kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat!

Also, mir hat dieser Vergleich, hier klicken  dabei geholfen an die passende Kreditkarte zu kommen! Bin mit meiner Wahl wirklich mehr als zufrieden! Muss ich an dieser Stelle mal sagen!   
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: März 27, 2021, 02:48:18 »

 
Zitat
Ich bin am überlegen mir eine Kreditkarte zuzulegen, da es auf Reisen doch sehr praktisch ist.
Praktisch ist es, alle male! Und, nicht nur auf Reisen! Das steht schon mal fest!
Hoffe, dass du die richtige Kreditkarte für dich auch gefunden hasst! Für welche hasst du dich denn entschieden, wenn man mal fragen darf?

Ah, bei so viel Angebot, ist es echt nicht so einfach!
Kann ich absolut verstehen.
Hatte vor kurzem die Qual der Wahl. Nach langem hin und her fiel meine Entscheidung auf die Platin Kreditkarte! Habe diese aber nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Die Platin Kreditkarte hat so ihre Vorteile! Welche genau das sind, kann man sich dann gerne auf der Webseite kritischer-kreditkartenvergleich.de durchlesen! Dir wird es nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders. Würde mich freuen, wenn es so wäre Zwinkernd Ciao
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: