Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 05:41:56
12926 Beiträge in 5584 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Gibt es hier jemanden, der bereits Räume für Berater gemietet hat? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gibt es hier jemanden, der bereits Räume für Berater gemietet hat?  (Gelesen 245 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1730


« am: April 11, 2023, 06:07:06 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin Berater und auf der Suche nach passenden Räumen in Köln, die ich mieten kann, um meine Beratungstätigkeit professionell auszuüben. Da es so viele Optionen gibt, wollte ich hier im Forum nach Empfehlungen fragen.

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich über eure Ratschläge!
Vielen Dank im Voraus
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #1 am: April 12, 2023, 11:06:54 »

Moin!

Da ich auch Berater von Beruf bin, kann ich dir sagen, dass du dich mal an die Firma Cameko wenden solltest.

Du findest die Firma unter: https://cameko.de/

Viele Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: