Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 29, 2020, 07:49:05 vorm.
1474 Beiträge in 373 Themen von 153 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Ben Baruh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Bürotechnik « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Bürotechnik  (Gelesen 177 mal)
KonnIndigoHier
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 17



« am: März 03, 2020, 09:59:35 nachm. »

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mieten von Technik für Büros? Es geht darum. da eine größere Anzahl an Geräten wie Kopierer und Drucker benötigt wird und mich würde interessieren, wie viel so etwas kostet und ob es überhaupt empfehlenswert ist.
Vielen Dank.
Grüße
Gespeichert
Normann
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 11



« Antwort #1 am: März 11, 2020, 04:50:14 nachm. »

Hallo,
schaut doch mal online unter Green IT nach, dort kann man solche technischen Geräte mieten.
Wir haben dort Kopierer letztes Jahr fünf Monate gemietet. Solltest du dich entscheiden die technischen Geräte dort zu mieten, bekommst du eine kostenlose Wartung, was sehr praktisch ist, denn sollte es technische Probleme geben, kümmern sie sich um alles.
Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße
Gespeichert
Nils1990
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -1
Beiträge: 104


« Antwort #2 am: März 11, 2020, 11:23:56 nachm. »

Das hört sich doch eigentlich ziemlich gut an oder?
Gespeichert
Nils1990
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -1
Beiträge: 104


« Antwort #3 am: Mai 22, 2020, 10:35:15 nachm. »

Wie weit seit ihr inzwischen gekommen? Wir standen vor der gleichen Frage und haben uns auch einige Zeit lang, einen Partner gesucht, der das mit uns realisieren kann. Gerade was die Cloudanbindungen und die Mails angehen, die müssen immer sicher sein und da wir das nicht gewährleisten konnten, haben wir uns https://www.az-it.systems/ zur Unterstützung geholt und nur gute Erfahrungen gemacht. Solltest ihr also auch mal auf den Schirm nehmen, wird sich sicherlich lohnen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: