Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 06:01:23
12459 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Bürotechnik « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Bürotechnik  (Gelesen 1524 mal)
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« am: März 03, 2020, 09:59:35 »

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mieten von Technik für Büros? Es geht darum. da eine größere Anzahl an Geräten wie Kopierer und Drucker benötigt wird und mich würde interessieren, wie viel so etwas kostet und ob es überhaupt empfehlenswert ist.
Vielen Dank.
Grüße
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #1 am: März 11, 2020, 04:50:14 »

Hallo,
schaut doch mal online unter Green IT nach, dort kann man solche technischen Geräte mieten.
Wir haben dort Kopierer letztes Jahr fünf Monate gemietet. Solltest du dich entscheiden die technischen Geräte dort zu mieten, bekommst du eine kostenlose Wartung, was sehr praktisch ist, denn sollte es technische Probleme geben, kümmern sie sich um alles.
Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: März 11, 2020, 11:23:56 »

Das hört sich doch eigentlich ziemlich gut an oder?
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #3 am: Mai 22, 2020, 10:35:15 »

Wie weit seit ihr inzwischen gekommen? Wir standen vor der gleichen Frage und haben uns auch einige Zeit lang, einen Partner gesucht, der das mit uns realisieren kann. Gerade was die Cloudanbindungen und die Mails angehen, die müssen immer sicher sein und da wir das nicht gewährleisten konnten, haben wir uns https://www.az-it.systems/ zur Unterstützung geholt und nur gute Erfahrungen gemacht. Solltest ihr also auch mal auf den Schirm nehmen, wird sich sicherlich lohnen.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #4 am: Mai 29, 2020, 12:59:55 »

Das sehe ich auch so
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #5 am: Oktober 31, 2022, 11:22:44 »

Wir überlegen uns das auch gerade ob wir einen hochwertigen Plotter von HP anmieten und dann deren HP Drucker Support nutzen. Weil bisher hatten wir einen ITler bei uns, der aber nun altersbedingt nicht mehr bei uns arbeitet. Daher wäre diese Änderung sehr praktisch.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: