Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 30, 2024, 11:59:57
12951 Beiträge in 5596 Themen von 646 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Andreas202
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Parken in Essen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Parken in Essen  (Gelesen 1043 mal)
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« am: März 02, 2020, 07:53:45 »

Hallo,

kennt ihr euch in Essen aus? Wo gibt es gute und günstige Parkplätze? Lohnt sich den Parkplatz für 15 Tage zu bezahlen oder habt ihr eine andere Möglichkeit? Wenn ja, würde ich sie lieber hören. Vielleicht ein Taxi nehmen? Wie stehen die Preise mit dem Taxi in Essen?

LG
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #1 am: März 12, 2020, 05:04:02 »

Hi,

warum sich Sorgen um das Auto machen, wenn du gemütlich ein Taxi nehmen kannst.  Das mache ich immer, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, aber neulich habe ich eine App entdeckt, bin mir nicht sicher wie der Name lautet, aber man kann sie unter Taxi Essen im Netz finden. Ich habe im Netz nach einem Taxidienst gesucht und mir wurde eine App angeboten, habe sie heruntergeladen und ausprobiert. Dieser Taxidienst bietet auch in anderen Städten seine Dienste an. Wenn ihr mal ein Taxi braucht, dann sucht mal diese App und ladet sie herunter...es geht einfach mit ein paar Klicks.

Liebe Grüße
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: Juni 10, 2023, 08:55:51 »

Hi^^

Es ist eigentlich so, dass man sich wirklich gut im Web umschauen kann, wenn es um das Thema parken geht.
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch echt gute Angebote im Web gefunden habe, wenn es um das Parken geht. Und zwar habe ich nach einem sicheren Parkplatz in Weeze gesucht.
Habe dann auch auf dieser Seite echt gute Informationen und auch Angebote gefunden zum Parken am Flughafen. Passt echt perfekt Smiley

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Ich persönlich mache das mittlerweile immer online.
So gehe ich Stress bei der Suche vor Ort aus dem Weg Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: