Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 18, 2024, 04:14:35
12798 Beiträge in 5525 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Ich möchte eine gute Spinatsorte für meinen Garten kaufen. Empfehlungen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich möchte eine gute Spinatsorte für meinen Garten kaufen. Empfehlungen?  (Gelesen 222 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1698


« am: März 22, 2023, 07:19:36 »

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer guten Spinatsorte für meinen Garten und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Wo habt ihr eure Spinatsamen gekauft und welche Sorte hat sich bei euch bewährt?

Ich bin für alle Vorschläge offen und freue mich auf eure Antworten!
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1469


« Antwort #1 am: März 27, 2023, 11:26:43 »

Es gibt verschiedene Spinatsorten, die bei Gärtnern und Hobbyköchen gleichermaßen beliebt sind. Dazu gehören zum Beispiel der Babyspinat, Blattspinat, der Winterspinat sowie der Neuseeländer Spinat. Je nach Verwendungszweck und Geschmack gibt es für jeden Spinat-Liebhaber die passende Sorte.

Ich mag am liebsten diesen hier: https://samen.de/saatgut/gemuese/blattgemuese-und-salate/spinat/sperli-spinat-matador.html
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: