Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 07:48:31
12460 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Mal wörtlich genommen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Mal wörtlich genommen  (Gelesen 2181 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Februar 26, 2020, 09:09:48 »

Leute, nehmen wir das Topic mal wörtlich, "Spielwiese für Langeweiler":
Ich bin jetzt nämlich Langeweiler und brauche eine neue Spielwiese. Denn nach einem erneuten Kreuzbandriss ist Fußball für mich Geschichte. Tja und nun suche ich einen neuen Sport. Gerne draußen und auf Rasen und ohne Körperkontakt, mit nicht zu starker Belastung.... Jemand Ideen?
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Februar 27, 2020, 08:24:54 »

Hey. May be Golf?
Denk nicht, ich bin kein alter Mann, nur einmal haben mich meine Freunde zum Spielen angerufen und es hat mir gefallen. Dieser Sport ist also nicht nur für ältere Menschen, wie ich habe gedacht.
Für mich ist dies eine großartige Möglichkeit, sich nach einer harten Woche zu entspannen. Und ehrlich gesagt positiv. Besonders wenn du mit Freunden spielst.
Das ist übrigens nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Wenn du es nicht wußtest, ist es jetzt ein wirklich erschwinglicher Sport.  Ich war überrascht, weil ich immer sicher war, dass Golf für die Reichen ist
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: Juli 15, 2020, 12:37:44 »

Ich hatte einen ähnlichen Fall und musste mir eine neue Beschäftigung suchen. Bin dann auf das Klettern gestoßen, was mir sehr viel Spass macht. Man braucht dafür auch nicht sonderlich viel und man kann sich selbst einschätzen, wie weit man da geht. Die passenden Klamotten habe ich dazu auch gefunden, gerade in Sachen Shirts, müssen die auch einiges aushalten. Auf https://kaipara.de/merino-unisex/merino-shirts/ habe ich aber passende Shirts gefunden, die mich eigentlich immer bekleiden.
Gespeichert
MauriceZaiss
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #3 am: April 16, 2021, 12:48:10 »

In addition to writing a dissertation, every applicant should know that for a successful defense you need to fulfill a number of requirements essay writer help to cope with these requirements.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: