Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 08:53:58
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Karten basteln « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Karten basteln  (Gelesen 1404 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« am: Februar 15, 2020, 05:28:07 »

Hallöchen...
Ich bin's mal wieder Grinsend
Ich wollte einfach fragen, ob ihr denn gerne Karten bastelt, zum Geburtstag, Hochzeit, Taufe et.!?
Falls ja, wo holt ihr euch Inspiration?

Ich bastele sehr gerne, bin wieder mal dabei und von daher kommt auch diese Frage!
Bin mal gespannt!
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Februar 15, 2020, 06:05:18 »

Oh ja, das mache ich wirklich sehr, sehr gerne! Macht mir großen Spaß und ich finde, ich hab' da einfach ein Händchen für, ohne jetzt eingebildet zu wirken oder sonst was!!!
Also, wenn ich dann mal die ein oder andere Karte basteln möchte, dann schau ich immer bei kartenblog.de vorbei! Haben da auch tolle Design Ideen! Schau rein, wirst begeistert sein, da bin ich mir sicher!! Da findest, du dann auch einige tolle Ideen wie man weihnachtskarten basteln kann... meine sind klasse geworden!!!

So, ich hoffe, ich konnte dir dann hiermit weiterhelfen!?
Gespeichert

Zwen Lotz
ist noch neu hier...
*

Karma: -1
Beiträge: 7


« Antwort #2 am: März 30, 2020, 10:04:45 »

Ich denke, dass das beste Geschenk zum Geburtstag nicht selbstgemachte Karten sind, sondern ein Gemälde, das Ihren raffinierten künstlerischen Geschmack zeigt. Sie können es hier überprüfen https://zafrane.de/auftragsgemaelde.php und sie können auch nach Ihren Vorlieben fragen und finden Sie einen wirklich guten Holzrahmen für Ihr Geschenk.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: September 30, 2020, 07:26:57 »

Ich mache das auch.
Vor allem wenn mehr Gäste kommen, bestelle ich mir immer die Karten. So muss man sich auch nicht noch darum kümmern.

Ich zum Beispiel helfe meiner Sis bei der Planung der Taufe meiner Nichte.
Einiges haben wir schon soweit fertig, nur noch Kleinigkeiten warten auf uns. Beispielsweise habe ich mich bei https://gutscheinspruch.de/taufsprueche/ auch umgesehen nach Taufsprüchen, die finde ich echt super toll. Werde ich in die Geschenke packen die wir den Gästen geben.

Na ja, muss halt jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #4 am: Januar 11, 2021, 05:25:36 »

Hallo zusammen,

ich will da auch gerne was zu sagen.
Man kann basteln aber mal ehrlich, wenn man alles bestellen kann, dann muss man nicht basteln Lächelnd

Mein Neffe wird in 8 Monaten getauft, bis dahin wird dann wahrscheinlich auch mit Corona alles in Ordnung sein.
Gefunden habe ich bei https://wachs-kraus.de/taufkerzen auch verschiedene Taufkerzen, da muss ich mir noch 2 schöne aussuchen. Die schauen wirklich toll aus und als Geschenk super.

Was war bei dir?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: