Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 23, 2019, 05:10:14 nachm.
311 Beiträge in 86 Themen von 67 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Tara
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  SEO Agentur Düsseldorf gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: SEO Agentur Düsseldorf gesucht  (Gelesen 452 mal)
NichtsDestoTrotz
ist noch neu hier...
*

Karma: 1
Beiträge: 2


« am: Juni 27, 2018, 07:52:23 vorm. »

Hallo zusammen,

ich überlege eine SEO Agentur zu beauftragen, ich brauche Hilfe für meine Webseite, für das Linkbuilding, für die Auffindbarkeit meiner Seite bei Onkel Guugell, usw.

Kennt jemand eine gute SEO Agentur, bzw. habt ihr gute od. schlechte Erfahrungen mit einer Agentur gemacht?

Mein Laden ist in Düsseldorf, sollte ich eine Agentur aus der Nähe beauftragen?

Danke für eure Tipps!
« Letzte Änderung: Juni 27, 2018, 10:14:25 vorm. von NichtsDestoTrotz » Gespeichert
RedeundAntwort
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #1 am: Juli 02, 2018, 07:43:47 vorm. »

Hallo,

genau darum kümmert sich eine SEO Agentur. Wenn es darum geht, dass dein Unternehmen verschiedene Dienstleistungen und/oder Produkte anbietet und du unter allen Suchbegriffen gefunden werden willst, im besten Fall auf Platz 1, dann ist ein großer Faktor das Linkbuilding.

Ich kenne eine gute SEO Agentur in Düsseldorf, die Firma Semtrix. Die verstehen ihr Handwerk und bringen dich nach vorne, vor allem dauerhaft nach vorne, was nur wenige schaffen.

Ein Anruf kostet nichts, probier's doch einfach mal dort. Viel Erfolg!

Gespeichert
Normann
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1



« Antwort #2 am: Oktober 09, 2018, 09:30:30 nachm. »

Hi
Es ist eigentlich total unwichtig, wo sich die Agentur befindet, so dass du keine Agentur in Düsseldorf suchen oder beauftragen musst.
Eine Suchmaschinenoptimierung ist für jede Seite wichtig, denn nur so kann das Ranking der Seite bei den Suchmaschinen verbessert werden. Ich habe für meinen Onlineshop hier www.sumax.de/seo-optimierung.html SEO gemacht und bin sehr zufrieden. Meine Onlinepräsenz wurde nach der Optimierung um einiges verbessert und es kamen immer mehr Besucher auf die Seite, was den Umsatz enorm gesteigert. Am wichtigsten ist es, eine seriöse Agentur zu engagieren, die ihre Arbeit professionell macht. Der Sitz der Agentur ist dabei total unwichtig.
LG
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1



« Antwort #3 am: Februar 14, 2019, 02:52:20 nachm. »

Hallo
Die SEO Agentur muss sich nicht unbedingt in deiner Nähe befinden, so dass du ohne Bedenken auch eine Agentur aus einer anderen Stadt beauftragen kannst.
Um die Webseite online sichtbarer zu machen, sollte sie am besten für Suchmaschinen optimiert werden, so bekommst du ein gutes Onkel Guugell Ranking und mehr Menschen werden online auf deine Seite aufmerksam gemacht. Ein wichtiger Teil der Suchmaschinenoptimierung sind HTML Sonderzeichen, darüber kann man auch online sehr viel lesen.
Aber am besten ist es sowieso immer, einen Profi aufzusuchen und sich beraten zu lassen. Es gibt sehr viele gute SEO Agenturen, wo man sich nicht nur über alles informieren kann, sonder auch ausgezeichnetes SEO bekommt.
Gruß
« Letzte Änderung: Februar 20, 2019, 06:38:54 nachm. von KonnIndigoHier » Gespeichert
NichtsDestoTrotz
ist noch neu hier...
*

Karma: 1
Beiträge: 2


« Antwort #4 am: Februar 19, 2019, 01:41:01 nachm. »

Hallo Leute,

vielen Dank für die Hilfe, ich hatte mich damals direkt an Semtrix gewendet, um mal ganz unverbindlich zu erfahren, was die mir anbieten können.

Der Berater von Semtrix hat mir auch bestätigt, dass eine gute Suchmaschinenoptimierung nicht unbedingt aus der Nähe erfolgen muss, aber da ich ja Handwerker bin und meine Kundschaft aus der unmittelbaren Umgebung kommt, ist eine lokale Suchmaschinenoptimierung (lokales SEO) für potenzielle Kunden aus der Nähe schon vorteilhaft. Außerdem habe ich meine Geschäftspartner (wie meine Kunden auch) gerne in der Nähe.

Jedenfalls, nach einer ausführlichen Analyse meiner Seite und einem kostenlosen Beratungsgespräch, habe ich mir ein Maßnahmen-Paket schnüren lassen, was sich genau mit meinen persönlichen Wünschen gedeckt hat. Die Kosten waren überschaubar und ich dachte mir du musst was machen "wer nicht wirbt - der stirbt" oder wie heißt es doch so schön?!

Die ersten Monate ist nicht viel passiert, aber mittlerweile bin ich im Ranking bei Onkel Guugell sehr gut aufgestiegen und man glaubt gar nicht was das für einen Unterschied macht! Gerade habe ich wieder eine Kundenanfrage über Onkel Guugell erhalten, dank meiner guten Positionierung dort!

Aktuell arbeite ich zusammen mit Semtrix an meinem online Shop, der bald auf Konversion, also Verkäufe optimiert wird und wenn das so gut klappt wie mit der Positionierung bei Onkel Guugell, dann gehe ich aber in den vorzeitigen Ruhestand, das verspreche ich euch! Zwinkernd

Dickes Danke an RedeundAntwort für den tollen Tipp!!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: