Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 19, 2024, 02:11:05
12335 Beiträge in 5261 Themen von 630 Mitglieder
Neuestes Mitglied: jola484
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  SEO Agentur Düsseldorf gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2
Autor Thema: SEO Agentur Düsseldorf gesucht  (Gelesen 9895 mal)
NichtsDestoTrotz
ist noch neu hier...
*

Karma: 1
Beiträge: 2


« am: Juni 27, 2018, 07:52:23 »

Hallo zusammen,

ich überlege eine SEO Agentur zu beauftragen, ich brauche Hilfe für meine Webseite, für das Linkbuilding, für die Auffindbarkeit meiner Seite bei Onkel Guugell, usw.

Kennt jemand eine gute SEO Agentur, bzw. habt ihr gute od. schlechte Erfahrungen mit einer Agentur gemacht?

Mein Laden ist in Düsseldorf, sollte ich eine Agentur aus der Nähe beauftragen?

Danke für eure Tipps!
« Letzte Änderung: Juni 27, 2018, 10:14:25 von NichtsDestoTrotz » Gespeichert
RedeundAntwort
ist noch neu hier...
*

Karma: 1
Beiträge: 5


« Antwort #1 am: Juli 02, 2018, 07:43:47 »

Hallo,

genau darum kümmert sich eine SEO Agentur. Wenn es darum geht, dass dein Unternehmen verschiedene Dienstleistungen und/oder Produkte anbietet und du unter allen Suchbegriffen gefunden werden willst, im besten Fall auf Platz 1, dann ist ein großer Faktor das Linkbuilding.

Ich kenne eine gute SEO Agentur in Düsseldorf, die Firma Semtrix. Die verstehen ihr Handwerk und bringen dich nach vorne, vor allem dauerhaft nach vorne, was nur wenige schaffen.

Ein Anruf kostet nichts, probier's doch einfach mal dort. Viel Erfolg!

Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 54



« Antwort #2 am: Oktober 09, 2018, 09:30:30 »

Hi
Es ist eigentlich total unwichtig, wo sich die Agentur befindet, so dass du keine Agentur in Düsseldorf suchen oder beauftragen musst.
Eine Suchmaschinenoptimierung ist für jede Seite wichtig, denn nur so kann das Ranking der Seite bei den Suchmaschinen verbessert werden. Ich habe für meinen Onlineshop hier www.sumax.de/seo-optimierung.html SEO gemacht und bin sehr zufrieden. Meine Onlinepräsenz wurde nach der Optimierung um einiges verbessert und es kamen immer mehr Besucher auf die Seite, was den Umsatz enorm gesteigert. Am wichtigsten ist es, eine seriöse Agentur zu engagieren, die ihre Arbeit professionell macht. Der Sitz der Agentur ist dabei total unwichtig.
LG
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 56



« Antwort #3 am: Februar 14, 2019, 02:52:20 »

Hallo
Die SEO Agentur muss sich nicht unbedingt in deiner Nähe befinden, so dass du ohne Bedenken auch eine Agentur aus einer anderen Stadt beauftragen kannst.
Um die Webseite online sichtbarer zu machen, sollte sie am besten für Suchmaschinen optimiert werden, so bekommst du ein gutes Onkel Guugell Ranking und mehr Menschen werden online auf deine Seite aufmerksam gemacht. Ein wichtiger Teil der Suchmaschinenoptimierung sind HTML Sonderzeichen, darüber kann man auch online sehr viel lesen.
Aber am besten ist es sowieso immer, einen Profi aufzusuchen und sich beraten zu lassen. Es gibt sehr viele gute SEO Agenturen, wo man sich nicht nur über alles informieren kann, sonder auch ausgezeichnetes SEO bekommt.
Gruß
« Letzte Änderung: Februar 20, 2019, 06:38:54 von KonnIndigoHier » Gespeichert
NichtsDestoTrotz
ist noch neu hier...
*

Karma: 1
Beiträge: 2


« Antwort #4 am: Februar 19, 2019, 01:41:01 »

Hallo Leute,

vielen Dank für die Hilfe, ich hatte mich damals direkt an Semtrix gewendet, um mal ganz unverbindlich zu erfahren, was die mir anbieten können.

Der Berater von Semtrix hat mir auch bestätigt, dass eine gute Suchmaschinenoptimierung nicht unbedingt aus der Nähe erfolgen muss, aber da ich ja Handwerker bin und meine Kundschaft aus der unmittelbaren Umgebung kommt, ist eine lokale Suchmaschinenoptimierung (lokales SEO) für potenzielle Kunden aus der Nähe schon vorteilhaft. Außerdem habe ich meine Geschäftspartner (wie meine Kunden auch) gerne in der Nähe.

Jedenfalls, nach einer ausführlichen Analyse meiner Seite und einem kostenlosen Beratungsgespräch, habe ich mir ein Maßnahmen-Paket schnüren lassen, was sich genau mit meinen persönlichen Wünschen gedeckt hat. Die Kosten waren überschaubar und ich dachte mir du musst was machen "wer nicht wirbt - der stirbt" oder wie heißt es doch so schön?!

Die ersten Monate ist nicht viel passiert, aber mittlerweile bin ich im Ranking bei Onkel Guugell sehr gut aufgestiegen und man glaubt gar nicht was das für einen Unterschied macht! Gerade habe ich wieder eine Kundenanfrage über Onkel Guugell erhalten, dank meiner guten Positionierung dort!

Aktuell arbeite ich zusammen mit Semtrix an meinem online Shop, der bald auf Konversion, also Verkäufe optimiert wird und wenn das so gut klappt wie mit der Positionierung bei Onkel Guugell, dann gehe ich aber in den vorzeitigen Ruhestand, das verspreche ich euch! Zwinkernd

Dickes Danke an RedeundAntwort für den tollen Tipp!!
Gespeichert
tulipan
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #5 am: März 29, 2019, 07:20:22 »

Egal, du brauchst keine SEO Agentur in deiner Stadt zu finden. Der wichtigste Teil ist, einen guten zu finden. Es gibt viele von ihnen online, aber ich neige dazu, zu dieser Online Marketing Agentur Köln zurückzukehren. Ich wohne in der Nähe von Köln, aber wir haben uns nie persönlich getroffen, und ich kann definitiv sagen, dass ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin. Anfangs war ich skeptisch und versuchte es selbst, aber in den ersten Monaten waren keine Fortschritte zu verzeichnen. Ich habe ihr komplexes Internet-Marketing-Programm ausprobiert und ich war amüsiert, wie hilfreich es sein kann. SEO, das sie gemacht haben, brachte auf meiner Website mehr Leute in einem Monat als meine Arbeit für drei Monate. Nach meinen Erfahrungen kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Startseite zu besuchen und über deren Arbeit zu lesen.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 426


« Antwort #6 am: April 23, 2019, 12:00:57 »

Servus Smiley

Wie sieht es aus, schon irgendwas geschafft in Sachen SEO ? Wenn man schon eine Agentur gefunden hat dann muss man sich beraten lassen und ich denke auch, dass man sich im Web informieren kann.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich was an meiner Website machen will. Da habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
Muss zudem auch sagen, dass es wirklich top Infos gibt die ich gefunden habe. Mich stören die negativen Bewertungen die ich gefunden habe bei Onkel Guugell.
Dann habe ich aber bei https://www.sumax.de/Onkel Guugell-bewertung-loeschen.html dann auch eine Seite gefunden durch welche ich die Bewertungen auch löschen kann.


Ansonsten muss man sich an eine Firma wenden.
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 106


« Antwort #7 am: Mai 03, 2019, 07:57:45 »

Hey!

Muss denn besagte Agentur unbedingt in Düsseldorf sitzen?

Der meiste Kontakt findet ohnehin online statt, da kannst du dir ja auch eine Agentur suchen, die in einem anderen Teil Deutschlands sitzt und dir dennoch top Leistungen bietet.

Ich selbst könnte dir etwa eine gute Agentur in Berlin empfehlen.

Liebe Grüße
Gespeichert
marvinhofrath
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #8 am: Mai 10, 2019, 07:14:56 »

Hallo zusammen,
ich hätte jetzt auch gefragt ob der Standort so wichtig ist. Ich glaube gerade bei diesem Thema ist es nicht wirklich relevant!! Hast du schonmal darüber nachgedacht Backlinks zu kaufen? Das ist auch eine Möglichkeit im INternet für deine Seite zu werben und ich habe wirklich positive Erfahrungen mit meinem Online Shop damit gemacht. Wir arbeiten immer nur mit SEOLUSION zusammen, da wir hier wirklich die besten Ergebnisse erzielt haben - du kannst hier mal nachschauen worum es genau geht https://www.smore.com/8msqe-backlinks-kaufen. Über andere Tipps bin ich auch dankbar Smiley
Gespeichert
Heidi
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #9 am: Juni 02, 2019, 04:11:28 »

Soweit ich mich da auskenne ist es absolut unwichtig wo die Agentur ihren Sitz hat. Das wichtigste ist dass die Agentur seriös ist und einige positive Kundenrezensionen hat.
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #10 am: Juni 27, 2019, 10:12:46 »

Nach der langen Zeit hast du sicherlich einen guten Weg gefunden, um richtig Werbung zu machen, aber falls du immer noch Hilfe in diesem Bereich brauchst, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Wenn du nach guter Werbung suchst, kannst du sie am besten online bekommen.

Sicherlich habt ihr auch eine eigene Homepage und wenn du auch eine SEO Optimierung gemacht hast, würde ich dir auch empfehlen die eigene Homepage auch auf mehreren Sprachen zu haben, somit kannst du Kunden auch aus anderen Ländern bekommen. Bei der Übersetzung kann das Übersetzungsbüro TypeTime hilfreich sein, dort habe ich letztens auch Beglaubigte Übersetzungen bekommen, aber neben beglaubigter Übersetzung bieten sie auch juristische, medizinische, technische und viele weitere Übersetzungen.

MfG


Gespeichert
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #11 am: Juli 25, 2019, 10:23:22 »

Hallo alle,

hast du bereits eine SEO-Agentur beantragt? Ich habe einige Erfahrungen in diesem Bereich, da ich einen Online-Shop und einen Blog habe. Ich habe kürzlich nach jemandem gesucht, der gute SEO-Texte schreibt und online habe ich https://www.contentgeeks.de/texte-schreiben-lassen/ gefunden. Ich kann nur sagen, dass ich wirklich zufrieden bin, da sie bisher wirklich gute SEO-Texte geschrieben haben. Sie bieten nicht nur SEO Texte, sondern auch Produkttexte, Werbetexte, Website Texte und vieles mehr.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße
Gespeichert

Elka
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 73


« Antwort #12 am: September 12, 2019, 01:26:11 »

Sicherlich hast du schon die richtige SEO Agentur in Düsseldorf gefunden, aber ich möchte auch was zum Thema sagen. Neben einer SEO Agentur kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.primaprofi.de/ zu werfen, wo du einen guten Webdesigner leicht finden kannst.

Dort habe ich letztens auch einen Webdesigner beantragt, um mir eine neue Homepage für die Firma zu erstellen und mit den Resultaten bin ich am Ende ganz zufrieden, dort kann man leicht einen Profi fürs Webdesign finden und solltest du sowas benötigen, kann ich dir empfehlen dort einen Blick zu werfen.

LG
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 308


« Antwort #13 am: September 30, 2019, 10:11:15 »

Ich würde ein wenig aufpassen, was die suche nach der einen Agentur angeht. Viele Agenturen versprechen irgendwelche Dinge, die sie am Ende nicht halten können und trotzdem alles in Rechnung stellen. Leider ist mir das mal passiert und seitdem, bin ich vorsichtiger geworden und alles nur noch von diesem Gutachter analysieren, das kostet mich zwar extra, aber dafür weiß ich, was ich am Ende bekomme. Und wahrscheinlich spare ich dadurch sogar noch Geld.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #14 am: November 08, 2019, 04:24:11 »

Und, bist du denn fündig geworden?
Na ja, an SEO Agenturen mangelt es nicht, das Problem ist, sich für eine zu entscheiden...Kann ich absolut verstehen!
Bisher habe ich Erfahrung mit der SEO Agentur in Köln  gemacht! Machen wirklich klasse Arbeit und von daher kann ich diese SEO Agentur echt nur empfehlen...

Schau da einfach mal rein und hol' dir alle nötigen Infos!
So, würde mich freuen, wenn ich dann hiermit helfen konnte Zwinkernd
Ansonsten kannst du ja auch Googeln... so kommt man dann auch an sehr viele hilfreiche Infos!   
Gespeichert
Seiten: [1] 2
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: