Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 11:54:21
12933 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wofür wird phytodesign verwendet? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wofür wird phytodesign verwendet?  (Gelesen 11237 mal)
AlanW
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 51


« am: Februar 14, 2023, 12:05:42 »

Wofür wird phytodesign verwendet? Sagen Sie uns, wofür Phytodesign verwendet wird und was es ist. Es ist sehr interessant, dieses Thema zu verstehen, da wir planen, unser Büro zu renovieren.
Gespeichert
TeddyBear
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41


« Antwort #1 am: Februar 14, 2023, 02:11:18 »

Phytodesign ist die stilistische, künstlerische Verwendung von lebenden Pflanzen in der Raumgestaltung. Die Hauptrolle bei der Auswahl von Blumen für einen Raum spielen der Standort und das Mikroklima: der Grad an natürlichem Licht, Feuchtigkeit und Wärme. Bei Gartenbau und Phytodesign geht es nicht nur um Schönheit. Damit können die Menschen eine gemütliche, komfortable und gesunde Umgebung genießen. Die visuelle Wahrnehmung von Grün ermöglicht es ihnen, sich zu entspannen und sich auf ihre Arbeitsaufgaben zu konzentrieren. Die sauerstoffreiche Luft verbessert die Gehirntätigkeit und verleiht Energie und Vitalität. Aus diesem Grund wollen viele Menschen, wissen aber nicht, wie sie den Landschaftsbau richtig nutzen können. Aber wenn Sie sich dafür entschieden haben, rate ich Ihnen, die Website zu besuchen und groß innen zu kaufen. Ich bin sicher, dass sie Ihnen helfen und Sie bei der Auswahl der Produkte beraten können.
« Letzte Änderung: April 14, 2023, 07:31:44 von TeddyBear » Gespeichert
AlanW
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 51


« Antwort #2 am: Februar 14, 2023, 02:48:51 »

Vielen Dank für die Informationen, die Sie uns gegeben haben. Sie war für mich sehr nützlich. Ich werde auf jeden Fall professionellen Rat einholen, um diese Fragen zu klären.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: