Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 07:19:20
12460 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Shirts online bedrucken lassen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Shirts online bedrucken lassen?  (Gelesen 8817 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: März 11, 2019, 09:44:52 »

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch eine gute online Druckerei für Shirts empfehlen?

LG
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #1 am: März 11, 2019, 11:59:08 »

Wenn du schon Shirts online bedrucken willst, sollst du auch eine gute Druckerei finden, die schon Erfahrung in ihrer Arbeit haben. Meine Shirts habe ich letztens durch die Hilfe von https://www.shirts-n-druck.de/t-shirt-bedrucken-guenstig.php bedrucken gelassen und sie haben Angebote die ganz günstig sind. Die Preise finde ich sehr gut und neben Shirts bedrucken sie auch Pullis und andere Textilien, sie haben auch tolle Motive, wobei man auch ohne Motiv sein Shirt bekommen kann. Es wäre nicht schlecht mal darauf ein Blick zu werfen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
Gespeichert
Tara
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #2 am: März 12, 2019, 07:37:19 »

Danke für den Tipp!
Gespeichert
DannyG
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15


« Antwort #3 am: März 19, 2019, 11:38:19 »

Mein Favorit wenn es um das bedrucken oder besticken von Klamotten geht, ist sawawerbeartikel.ch . Grosse Auswahl, faire Preise, hohe Qualität, schnelle Lieferung. Wir haben da schon so ziemlich alles machen lassen. Von T-Shirts über Polos und Kapizenjacken bis hin zum Basecap
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: April 15, 2020, 05:14:00 »

Wurde da schon ein Anbieter gefunden wegen dem bedrucken ? Anbieter kann man sich viele finden, nur muss man sich gut informieren und schauen, dass man auch für sich zufrieden ist.

Wir haben auch unterschiedliche Anbieter gefunden und sind auch auf sehr viele Angebote gestoßen.

Im Endeffekt haben wir bei https://truesign.de/collections/jesus-t-shirts dann auch echt coole Shirts gefunden mit Jesus Aufdruck. Finde ich mega cool Lächelnd

Aber wie gesagt, es muss jeder für sich entscheiden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: