Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 12:24:57
12909 Beiträge in 5577 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Kennt ihr gute Quellen, wo man sich über Gesichtsfalten informieren kann? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kennt ihr gute Quellen, wo man sich über Gesichtsfalten informieren kann?  (Gelesen 170 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1730


« am: Juni 09, 2023, 01:24:24 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich habe eine Frage zum Thema Gesichtsfalten und suche nach hilfreichen Informationsquellen. Kennt ihr gute Quellen, wo man sich umfassend über Gesichtsfalten informieren kann?

Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit verschiedenen Behandlungsmethoden oder Anti-Aging-Produkten gemacht.

Ich bin für jede Empfehlung und jeden Tipp dankbar!
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #1 am: Juni 15, 2023, 02:24:01 »

Servus!

Schaue dich doch dazu mal auf der Website der McApotheke um: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/gesichtsfalten/

Dort wirst du fündig werden, versprochen!

Viele Grüße
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 90


« Antwort #2 am: April 25, 2024, 02:57:58 »

Hey,

hast du denn schon die passenden Quellen finden können?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt einige Seiten anschauen kann, wo man dann auch einiges zu Falten lesen kann. Meine Erfahrungen sind zum Beispiel auch gut, habe im Internet eine sehr gute Seite gefunden, wo ich mich zur Faltenbehandlung informiert habe.
Dazu habe ich mich entschieden, denn lange habe ich schon mit meinen Falten zu kämpfen.

Bin auch wirklich super zufrieden, da passt alles.
Vor allem, lief auch alles reibungslos ab.

Was war bei dir?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: