Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 08, 2026, 12:56:05
286210 Beiträge in 270113 Themen von 1477 Mitglieder
Neuestes Mitglied: judewhitney
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Suche in Göppingen jemanden für meinen alten Opel – Autoankauf Göppingen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche in Göppingen jemanden für meinen alten Opel – Autoankauf Göppingen  (Gelesen 52 mal)
Foren-Profi
ist öfter hier...

« am: August 10, 2026, 02:41:54 »

Hallo zusammen,

ich komme aus Göppingen und suche jemanden, der Interesse an meinem alten Opel Astra J, Baujahr 2012 hat. Leider ist das Auto vor kurzem kaputtgegangen und eine Reparatur lohnt sich für mich nicht mehr.

Der Wagen hat ungefähr 185.000 km gelaufen und ist insgesamt in einem gebrauchten Zustand. Optisch hat er natürlich einige Gebrauchsspuren, der Innenraum ist aber noch ordentlich. Das Fahrzeug ist aktuell nicht fahrbereit, da ein Motorschaden aufgetreten ist.

Bevor ich das Auto einfach irgendwo abgebe, wollte ich hier im Forum nachfragen, ob jemand aus der Umgebung Interesse daran hat. Vielleicht kennt jemand auch einen seriösen https://www.autoankaufgoeppingen.de/, der solche Fahrzeuge ankauft.

Falls jemand Interesse hat oder einen passenden Ansprechpartner kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße aus Göppingen
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: