Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 13, 2026, 11:58:51
286288 Beiträge in 270155 Themen von 1518 Mitglieder
Neuestes Mitglied: BertieTurm
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Zahnarzt in Passau « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Zahnarzt in Passau  (Gelesen 74 mal)
Elka
Lebende Forenlegende

« am: August 05, 2026, 09:15:27 »

Lieben Gruß^^

Wer kann mir einen Zahnarzt in Passau empfehlen?
Zinka
Illuminat

« Antwort #1 am: August 05, 2026, 09:20:20 »

Wenn du einen guten Zahnarzt in Passau suchst, würde ich vor allem darauf achten, dass die Praxis eine ausführliche Beratung anbietet und sich Zeit für die Patienten nimmt. Wichtig finde ich außerdem moderne Behandlungsmethoden, ein breites Leistungsspektrum und eine angenehme Atmosphäre. Gerade wenn größere Behandlungen anstehen, ist es hilfreich, wenn alle Möglichkeiten verständlich erklärt werden und gemeinsam die passende Lösung gefunden wird.

Ich habe mich zu dem Thema ebenfalls informiert und bin dabei auf https://www.dr-wendl.de/ gestoßen. Die Zahnarztpraxis Wendl bietet moderne Zahnmedizin mit Schwerpunkten unter anderem in den Bereichen Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Zahnersatz und ästhetische Zahnheilkunde. Das Team legt großen Wert auf eine individuelle Beratung und arbeitet mit moderner Technik, um die Behandlung möglichst angenehm zu gestalten.

Vielleicht ist das eine gute Anlaufstelle für dich, wenn du in Passau einen kompetenten Zahnarzt suchst und Wert auf persönliche Betreuung sowie eine moderne Praxis legst.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: