Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 04:10:40
12814 Beiträge in 5538 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Rötungen im Gesicht bemerkt « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Rötungen im Gesicht bemerkt  (Gelesen 2491 mal)
Frank
war schonmal da...
**

Karma: 5
Beiträge: 12


« am: Februar 05, 2020, 04:30:26 »

Hallo Leute,

ich hatte kürzlich ein geplatztes, rotes Äderchen im Gesicht. Hatte mir nichts dabei gedacht, dachte es liegt vielleicht an der kalten Jahreszeit, oder weil ich mich beim Sport etwas überanstrengt habe. Aber jetzt ist es in der vergangenen Zeit immer wieder vorgekommen und meine Nase war teilweise sogar schon komplett rot. Um einen Besuch beim Hautarzt werde ich wohl nicht herumkommen, aber ich wollte mal fragen, ob ihr das vielleicht kennt?

Danke, Gruß
Gespeichert
Einhorn
war schonmal da...
**

Karma: 3
Beiträge: 11


« Antwort #1 am: Februar 10, 2020, 02:02:55 »

Hallo Frank,

ich will dich nicht beunruhigen, aber das könnte alles mögliche sein. Hast du den an den Tagen, wo du diese starken Rötungen bekommen hast, etwas besonderes gegessen? Etwas, was du nicht so gut verträgst vielleicht? Es könnte auch Couperose sein, das hat eine sehr gute Freundin von mir bekommen. Zumindest hatte Sie ähnliche Symptome wie du, Sie hatte anfangs auch mit den Rötungen zu kämpfen und hat dann auch diese "Alkoholikernase" bekommen, die Leute haben ihr fälschlicherweise immer unterstellt, sie hätte was getrunken, dabei trinkt sie gar keinen Alkohol. Ich glaube, es gibt gegen Couperose kein wirksames Mittel, meine Freundin nutzt diverse Cremes zu Vorbeugung von Couperose. Die funktioniert bei ihr wunderbar, aber echte Gewissheit bekommst du nur beim Hautarzt, da solltest du auf jeden Fall hingehen.

Wünsche dir natürlich alles Gute und gute Besserung!
« Letzte Änderung: April 14, 2021, 11:52:29 von Einhorn » Gespeichert
Vera
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #2 am: Februar 27, 2020, 10:20:22 »

Hi,

dein explizites Problem kenne ich nicht. Aber Hautprobleme können sehr viele unterschiedliche Ursachen haben. Am beste ist natürlich, wenn du diesbezüglich einen Experten aufsuchst. Abgesehen davon, ist Nachtkerzenöl bei Hautproblemen sehr empfehlenswert: https://www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln
Aber abgesehen davon, würde ich dringend einen Spezialisten aufsuchen, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

LG
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #3 am: Mai 24, 2020, 09:50:30 »

Ich will da auch gerne mal was zu sagen.
Ich habe auch einige Probleme mit meiner Haut. Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gesucht welche Produkte man da am besten nutzen kann.

Verzichte sehr gerne auf chemische Mittel, suche meistens nach Naturprodukten.

Habe dann die Aloe Vera Pflanze gefunden.
Bei https://aloe-vera-vital.de/ habe ich mich dann auch zur Wirkung informiert, die soll bei Problemen mit der Haut wirklich gut sein, vor allem das Gel.

Kann ich dir auch empfehlen.
Gespeichert
Vera
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #4 am: Mai 26, 2020, 12:45:36 »

Hallo Leute,

ich hatte kürzlich ein geplatztes, rotes Äderchen im Gesicht. Hatte mir nichts dabei gedacht, dachte es liegt vielleicht an der kalten Jahreszeit, oder weil ich mich beim Sport etwas überanstrengt habe. Aber jetzt ist es in der vergangenen Zeit immer wieder vorgekommen und meine Nase war teilweise sogar schon komplett rot. Um einen Besuch beim Hautarzt werde ich wohl nicht herumkommen, aber ich wollte mal fragen, ob ihr das vielleicht kennt?

Danke, Gruß

Ich würde dir auch dringend empfehlen deinen Hautarzt aufzusuchen. Ansonsten kann ich dir noch OPC ans Herz legen. Laut diesem Artikel soll das sehr, sehr gut für die Haut sein: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/opc-kaufen

Grüße!
Gespeichert
SweetValentine
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 13


« Antwort #5 am: Mai 29, 2020, 09:59:29 »

Hallo,

absolute Gewissheit bekommst du tatsächlich nur beim Arzt, warst du schon beim Arzt? Wie sieht es denn aktuell um deine Haut bestellt, jetzt wo es wärmer ist?!

Ich komme sehr gut mit dem Skinceuticals Vitamin C Serum klar, benutze eigentlich nur noch das und nix anderes mehr. Die funktioniert bei mir super, meine Haut ist danach schön prall und fest, fühlt sich sehr gut an und ich sehe gut aus (bei aller Bescheidenheit). Jeder Hauttyp ist anders, aber durch die gesunden Inhaltsstoffe ist die ist auch für jeden Hauttyp geeignet, die ist sehr gut verträglich, auch für Männer, schaue dir das mal an: https://www.meine-hautapotheke.de/skinceuticals/vitamin-c.html

Frag am besten mal bei deinem Arzt nach, aber bin mir sicher, das ist genau das Richtige für dich.

Gute Besserung und liebe Grüße!
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #6 am: September 23, 2020, 10:50:08 »

Servus Smiley

Also ich muss ja sagen, dass man verschiedene Produkte verwenden kann um die Haut wieder etwas auf Vordermann zu bringen.
Das beste wäre, wenn man sich aber auch mal an einen Arzt wendet der sich das alles mal anschauen kann, bin mir sicher das er auch weiß was man da benutzen kann.

Zum Beispiel habe ich auch Probleme mit meinem Aussehen gehabt, es sind bei mir die Oberarme..habe mich für einen Eingriff entschieden.

Habe dann auch die Oberarmstraffung Darmstadt gemacht - genauso kann man auch bei der Haut vorgehen. Wenn etwas stört, kann man das lösen.
Gespeichert
NicolasGG
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #7 am: September 24, 2020, 03:03:11 »

wie ging es weiter?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: