Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 10:12:38
12465 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Suche eine Marketingagentur « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche eine Marketingagentur  (Gelesen 261 mal)
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« am: Januar 26, 2023, 09:45:18 »

Guten Tag
Ich suche eine Marketingagentur, könnt ihr mir eine empfehlen?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« Antwort #1 am: Januar 28, 2023, 08:02:44 »

Hallo! Also meinst du mit Marketing denn Online Marketing oder allgemeines Marketing? Denn wenn du ersteres meinst, so wärst du bei dieser Online Marketing Agentur Wien in den allerbesten Händen! Auch macht es nichts, wenn du woanders als Wien wohnen bzw. arbeiten solltest.
« Letzte Änderung: Januar 31, 2023, 11:10:31 von Kuckido » Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #2 am: März 15, 2023, 03:53:41 »

Moin!

Marketing Agentur gibt es doch ohnehin wie Sand am Meer, da muss man eben gut aussieben und auch mal die Erfahrungswerte auf dem WWW durchforsten.

Aus eigener Erfahrung bin ich der Meinung, dass die Website von Lightweb Media ein perfekter Ansprechpartner für dich wäre. 
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #3 am: Mai 04, 2023, 12:15:45 »

Hast du dich schon auf https://mailody.de/klaviyo/ umgesehen? Dort findest du eine gute Agentur, die du auch gerne einmal kontaktieren kannst. Die helfen dir bestimmt weiter.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: