Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 03:09:19
12941 Beiträge in 5593 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gewöhnungsbedürftiges Armband « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gewöhnungsbedürftiges Armband  (Gelesen 323 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 390


« am: September 16, 2022, 07:42:46 »

Von meinem Chef und meinen Kollegen habe ich neulich zum runden Geburtstag eine Applewatch geschenkt bekommen. Da das silberne Gliederarmband allerdings etwas gewöhnungsbedürftig ist, frage ich mich, ob man die Armbänder auch austauschen kann. Wisst ihr das?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« Antwort #1 am: September 17, 2022, 11:51:55 »

Das kann man, denn ich habe es gerade gemacht und es ist gar nicht schwierig. Mein neues Apple Watch Armband habe ich mir ganz einfach online bestellt. Dort gibt es eine große Auswahl an Armbändern für die unterschiedlichsten Uhrenmarken und auch Zubehör wie Schutzgehäuse oder zusätzliche Powerbanks. Finde ich top.
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #2 am: Mai 04, 2023, 11:49:37 »

Passt das Armband nicht richtig oder sieht das nicht so gut aus. Dann würde ich dir zu https://www.fejn.com/collections/armband raten, um davon optisch etwas abzulenken. Da macht der Gesamteindruck einen großen Unterschied.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: