Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 03:21:43
12894 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Suche nach einem zuverlässigen KFZ Meisterbetrieb für mein Auto « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche nach einem zuverlässigen KFZ Meisterbetrieb für mein Auto  (Gelesen 288 mal)
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« am: Januar 22, 2023, 12:10:16 »

Hallo,
ich suche nach einem zuverlässigen KFZ Meisterbetrieb für mein Auto. Was sollte ich bei der Suche beachten? Wie habt ihr eine gute Werkstatt gefunden, wo ihr euer Auto repariert? Danke. Viele Grüße
Gespeichert
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« Antwort #1 am: Januar 29, 2023, 03:10:12 »

Der beste Weg, um einen zuverlässigen KFZ Meisterbetrieb zu finden, ist, sich an Freunde, Familie oder Nachbarn zu wenden, die bereits einen Betrieb in Anspruch genommen haben und mit dem Ergebnis zufrieden waren. Alternativ können Sie auch Online-Bewertungsportale nutzen, um einen Überblick über die verschiedenen Betriebe in Ihrer Nähe zu erhalten. Ich habe so einen sehr guten KFZ Meisterbetrieb in Dortmund gefunden, den ich nur empfehlen kann.
Gruß
Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #2 am: Februar 01, 2023, 11:38:29 »

Wo ist der Sicherungskasten im Auto? Wie sehen Sicherungskastendiagramme aus? Motorraum, Fahrgastraum? Siehe https://sicherungskasten-belegung.com/. Finden Sie das richtige Automodell.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: