Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 03:40:23
12468 Beiträge in 5343 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Passende Karten für Kommunion finden « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Passende Karten für Kommunion finden  (Gelesen 1379 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Januar 24, 2020, 11:19:04 »

Wo kann ich passende Karten für die Kommunion finden ?
Gespeichert

Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: Januar 24, 2020, 11:22:11 »

Was für Karten suchst du denn ? Ich meine man kann sich verschiedene Karten finden, da musst du schon etwas genauer werden.
Die Kommunion meiner Nichte ist auch vor kurzem gewesen, da habe ich auch bei der Planung geholfen. Schon stressig aber ich muss sagen, dass es schon auch Spaß gemacht hat und es war sowieso ein tolles Erlebnis.

Die haben sich auch für schöne Danksagungskarten dort entschieden, einfach um den Gästen noch mal danke zu sagen. Die Geste finde ich wirklich super schön Smiley

Sind es solche Karten oder meins du Einladungen oder so ?
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: April 03, 2020, 03:55:52 »

Und, bist du denn mittlerweile fündig geworden?
Falls nicht, dann schlage ich vor, das du dich auf der Seite einladung.com umschaust! Da fanden wir vor kurzem tolle Einladungen für die Erste Kommunion! Haben da (fast) für jede Feier eine thematisch passende Einladung, die man selbst gestalten kann. Das Beste wird sein, du schaust da rein und machst dir ein eigenes Bild von ... ich jedenfalls bin begeistert von dieser Seite!

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich dir hiermit weiterhelfen konnte!?
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: August 28, 2022, 01:11:24 »

Über https://www.meine-kartenmanufaktur.de/ findest du eine gute Auswahl ganz schöner Karten für die Kommunion. Mir gefällt die Möglichkeit, dass man da direkt auch ein Bild des Kommunionkindes ergänzen kann und so die Karte noch lebendiger machen kann.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: