Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
August 18, 2022, 11:34:41
5830 Beiträge in 2275 Themen von 445 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Asiba22
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Letzte Errungenschaft « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Letzte Errungenschaft  (Gelesen 8777 mal)
BerndK
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 31


« Antwort #15 am: November 20, 2019, 08:44:29 »

Hallo Leute,

lacht jetzt nicht, aber ich besitze einen kleinen Viehbetrieb und habe deswegen das erste Mal online für die Arbeit bestellt.
Ich brauchte dringend ein Fressgitter für die Rinder und dachte, ich probiere das bei werny mal aus. Auf Dauer wäre es schon ganz praktisch ein bisschen mehr Auswahl zu haben. Bestelle sonst bei einem Großhändler, der sonst nicht so viel Auswahl hat.
Und ich kann Porkster nur zustimmen, finde es auch ziemlich nett hier.

Gruß
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 106


« Antwort #16 am: November 27, 2019, 08:46:04 »

Ich dachte es geht in der Diskussion um was anders. Aber es ist eine coole Diskussion mit euch
Gespeichert
Shea
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 11


« Antwort #17 am: September 03, 2020, 07:47:32 »

Huhu!

Meine letzte Beschäftigung war Pecannüsse kaufen, habe richtig gute und hochwertige bei nusssucht.de gefunden! Seit Anfang des Jahres ernähre ich mich schon vegan und es macht mir wahnsinnig viel Spaß, mich laufend über pflanzliche Proteinquellen und Nährstofflieferanten zu informieren. Ich bin richtig gut darauf vorbereitet, dass mich jemand fragt, wie ich denn mein Eiweiß decke. Lächelnd
Gespeichert
Marko8
Obermotz
*******

Karma: -1
Beiträge: 212


« Antwort #18 am: Dezember 06, 2020, 05:34:02 »

Hallo Leute,

um hier dem Forum mal wieder neues Leben einzuhauchen, wollte ich euch mal fragen, was ihr zuletzt gekauft habt. Das kann alles sein, vom letzten Brötchen beim Bäcker bis hin zur Eigentumswohnung in New York.

ich bin gespannt...



Meine letzte Errungesnschaft war - ungelogen - ein Eis beim Kiosk. Im Winter - ja:-) Ich hatte so Lust darauf.
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #19 am: Dezember 16, 2020, 08:15:30 »

Dieses Thema finde ich immer wieder interessant!
Einfach um zu erfahren,  wofür die anderen gerne ihr Geld ausgeben!
Und, ich mache dann hier auch sehr gerne mit...

Also, das Letzte, was ich gekauft habe, sind paar Sachen fürs Büro!
Genauer gesagt habe ich paar Dekosachen, Gadgets und einen Stuhl gekauft!
All das fand ich dann hier https://buerodesigner.de/ und bei den Preisen musste ich zugreifen Zwinkernd 
Ging nicht anders... ich bin eben ein Schnäppchenjäger! 

So, dann hoffe ich, dass es hier auch weitergeht!
Gespeichert
Sommermädchen
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 95


« Antwort #20 am: Juli 17, 2022, 06:45:08 »

Prepaid Kreditkarten sind eine tolle Sache, die ich noch gar nicht so lange kenne. Mein Cousin hatte schon immer Geldprobleme und so riet man diesem zu einer solchen Kreditkarte. Seitdem klappt es ganz gut bei ihm, dass er nicht mehr mehr ausgibt als er einnimmt. Wen das Thema noch interessiert, kann sich mal diesen Ratgeber dazu anschauen.
Gespeichert
Marko8
Obermotz
*******

Karma: -1
Beiträge: 212


« Antwort #21 am: Juli 28, 2022, 02:18:15 »

Meine letzte und beste Errungenschaft war ein Kirschplunder. Viel zu oft arbeite ich am Nachmittag und mache mir nur schnell einen Kaffee, aber manchmal darf es auch was Süßes sein.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: