Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 22, 2019, 07:18:12 vorm.
369 Beiträge in 102 Themen von 76 Mitglieder
Neuestes Mitglied: frettoi8
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Letzte Errungenschaft « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Letzte Errungenschaft  (Gelesen 375 mal)
ZeeMan
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« am: Mai 29, 2018, 03:43:29 nachm. »

Hallo Leute,

um hier dem Forum mal wieder neues Leben einzuhauchen, wollte ich euch mal fragen, was ihr zuletzt gekauft habt. Das kann alles sein, vom letzten Brötchen beim Bäcker bis hin zur Eigentumswohnung in New York.

ich bin gespannt...

Gespeichert
RedeundAntwort
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #1 am: Juni 12, 2018, 03:53:24 nachm. »

Endlich ist meine persönliche Wohlfühloase fertig!

Schreibe euch gerade aus meinem neuen Wintergarten! Jetzt regnet es hier gerade, aber das ist ja mindestens so schön hier im Regen zu sitzen, wie als wenn ich in der Sonne sitze.

Ich bin absolut begeistert und ärgere mich ein bisschen, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe.

Es ist eine geschlossene Alu und Glas Konstruktion wie diese hier: mehr Informationen dazu. Ist von: D & F GmbH Wintergärten und Überdachungssysteme

Hört schon wieder langsam auf zu regnen.. jetzt überlege ich mir, wie ich den Wintergarten dekoriere...

Bis später
Gespeichert
Leonore
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #2 am: März 26, 2019, 01:43:16 nachm. »

Hallo,
hehe - ich schreibe auch gerade aus meiner soeben fertiggestellten Wohlfühloase.
Ich hänge hier so in meinem neuen Schwebestuhl (gestern gekauft) vom https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel und lasse es mir mit einem Macha Latte gut gehen. Die letzten Tage waren mit renovieren, Umzug und einrichten des neuen Hauses wirklich anstrengend. Ich habe mich aber auch schon extrem auf diesen Moment gefreut. Wir haben jetzt auch einen Wintergarten in dem auch schon ganz viele schöne Pflanzen stehen und ich fühle mich wie in einer anderen Welt! Jetzt entspanne ich einmal so richtig schön, bevor ich am Donnerstag wieder arbeiten gehen muss!
Ganz viele Grüße,
Leonore
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: