Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 19, 2024, 02:04:36
12347 Beiträge in 5270 Themen von 630 Mitglieder
Neuestes Mitglied: jola484
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Letzte Errungenschaft « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2
Autor Thema: Letzte Errungenschaft  (Gelesen 11245 mal)
ZeeMan
ist noch neu hier...
*

Karma: 2
Beiträge: 9


« am: Mai 29, 2018, 03:43:29 »

Hallo Leute,

um hier dem Forum mal wieder neues Leben einzuhauchen, wollte ich euch mal fragen, was ihr zuletzt gekauft habt. Das kann alles sein, vom letzten Brötchen beim Bäcker bis hin zur Eigentumswohnung in New York.

ich bin gespannt...

Gespeichert
RedeundAntwort
ist noch neu hier...
*

Karma: 1
Beiträge: 5


« Antwort #1 am: Juni 12, 2018, 03:53:24 »

Endlich ist meine persönliche Wohlfühloase fertig!

Schreibe euch gerade aus meinem neuen Wintergarten! Jetzt regnet es hier gerade, aber das ist ja mindestens so schön hier im Regen zu sitzen, wie als wenn ich in der Sonne sitze.

Ich bin absolut begeistert und ärgere mich ein bisschen, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe.

Es ist eine geschlossene Alu und Glas Konstruktion wie diese hier: mehr Informationen dazu. Ist von: D & F GmbH Wintergärten und Überdachungssysteme

Hört schon wieder langsam auf zu regnen.. jetzt überlege ich mir, wie ich den Wintergarten dekoriere...

Bis später
Gespeichert
Leonore
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #2 am: März 26, 2019, 01:43:16 »

Hallo,
hehe - ich schreibe auch gerade aus meiner soeben fertiggestellten Wohlfühloase.
Ich hänge hier so in meinem neuen Schwebestuhl (gestern gekauft) vom https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel und lasse es mir mit einem Macha Latte gut gehen. Die letzten Tage waren mit renovieren, Umzug und einrichten des neuen Hauses wirklich anstrengend. Ich habe mich aber auch schon extrem auf diesen Moment gefreut. Wir haben jetzt auch einen Wintergarten in dem auch schon ganz viele schöne Pflanzen stehen und ich fühle mich wie in einer anderen Welt! Jetzt entspanne ich einmal so richtig schön, bevor ich am Donnerstag wieder arbeiten gehen muss!
Ganz viele Grüße,
Leonore
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #3 am: April 26, 2019, 09:00:52 »

Der Sommer kommt in großen Schritten, deswegen habe ich mir endlich einen Fahrradständer gekauft  Grinsend
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 106


« Antwort #4 am: April 28, 2019, 08:02:49 »

Hello!

Zählen hier bei dieser Aufzählung denn jetzt eigentlich nur materielle Dinge oder generell etwas, was man sich/seinen Kindern etc. gegönnt hat?

Falls Zweiteres der Fall wäre, dann wäre das die Mitgliedschaft in der Tennis Talentschule(siehe hier) für meinen Sohn.

Ansonsten ein neuer Toaster, da der alte kaputt ging.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 426


« Antwort #5 am: Mai 29, 2019, 06:33:58 »

Solche Threads finde ich immer wieder klasse... Hab' auch in anderen Foren gesehen das diese super ankommen und da wurde und wird bestimmt weiter fleißig geschrieben. Hier ja hatten leider nicht sehr viele Lust dazu, schade...
Nichtsdestotrotz, möchte ich mich anschließen Zwinkernd

Das, was ich mir als letztes gegönnt habe, ist eine neue Kreditkarte!
Hab' diese zwar nicht direkt gekauft, aber trotzdem war es das letzte, für was ich Geld ausgegeben habe Zwinkernd
Wie auch immer, ist eine PrePaid Kreditkarte geworden und Infos zu dieser fand ich dann bei atk361.
Bei der großen Auswahl an Kreditkarten war es gar nicht so einfach sich zu entscheiden...
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #6 am: Juni 17, 2019, 11:55:34 »

Also ich habe immer Lust, von meinen Errungenschaften zu berichten. Lächelnd Zumindest, wenn es sich um ungewöhnliche Dinge handelt! Zuletzt habe ich mir eine Industriewaage zugelegt. Hobbymäßig kommen viele Dinge zusammen, mit der eine herkömmliche Personenwaage überfordert ist...
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #7 am: Juli 12, 2019, 09:46:03 »

Ah, das mit der Eigentumswohnung in New York wäre schon nicht schlecht gewesen, aber da bin ich noch sehr weit von entfernt Zwinkernd
Finde ebenfalls solche Themen sehr interessant, um zu sehen, für was die anderen gerne ihr Geld ausgeben!

Ich bin dann eher der "Sparfuchs" Zwinkernd Stöbere gerne rum, vergleiche die Preise, bis ich dann das bestmögliche Angebot gefunden habe! Klappt bisher toll...hab' letztens bei timetex.at so einiges an Bürobedarf zu top Preisen gekauft! Ein echt klasse Shop, den ich auf jeden Fall empfehlen kann... Und, falls einer mag, hier dann weitere Infos dazu!
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #8 am: August 20, 2019, 12:49:50 »

Ich und meine Freundin suchen für unsere Beziehung ein bisschen mehr Leidenschaft.
Auf der Seite https://peitschenbaer.de/fesselndes/masken/ habe ich deshalb eine Maske gekauft. Die soll morgen ankommen. Bin gespannt was sie dazu sagt.
Gespeichert
General_Rösti
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 18


« Antwort #9 am: August 21, 2019, 07:32:06 »

ich hab mir zuletzt ein fliegengitter gekauft. ich kenne mich zwar nicht mit insekten aus, aber kann es sein, dass grade wespensaison ist? fünf davon pro tag in der wohnung. so viel zeit hab ich eigentlich gar nicht, die alle behutsam rauszulotsen.
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #10 am: August 29, 2019, 08:04:11 »

Ich habe zuletzt Ölbindemittel gekauft. Allerdings nicht für mich selbst, sondern für meinen Bruder. Lächelnd
Trotzdem kam ich mir ganz komisch vor.
Gespeichert
Lindsey
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« Antwort #11 am: September 09, 2019, 12:54:55 »

Ich habe mir im August im Schlussverkauf bei https://haengemattenshop.com/ eine Hängematte gekauft. Darin habe ich den letzten Monat noch den Sommer genossen, herrlich! Smiley Jetzt scheint der Sommer leider vorbei zu sein.  Traurig Überlege sie mir jetzt einfach ins Wohnzimmer zu hängen..  Lächelnd
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #12 am: September 12, 2019, 12:11:59 »

Wir haben im Sommer angefangen, einen Carport zu bauen. Jetzt musste ich also letztens Doppelstegplatten kaufen. Wollen das Ding fertig haben, solange es noch einigermaßen warm ist.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #13 am: Oktober 23, 2019, 12:46:06 »

Hm, da muss ich kurz überlegen Augen rollen
Ich meine mich erinnern zu können das ich als letztes ein Multitool für mein Fahrrad gekauft habe!
Dieses hab' ich übrigens hier entdeckt https://brosef.de/fahrrad-multitool/! Seit ich vor kurzem eine Panne mit meinem Fahrrad hatte (ich fahre sehr gerne, und auch oft Fahrrad), und ich so zu sagen "gerettet" werden musste, gehe ich nicht mehr ohne das Multitool aus dem Haus Zwinkernd Kann es auf jeden Fall empfehlen...

Ah, mir wird jetzt echt eins klar...
Und zwar, dass ich definitiv zu viel bestelle bzw. kaufe! Das muss ich schleunigst ändern!
Gespeichert

Porkster
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #14 am: November 11, 2019, 11:47:00 »

Leute, lasst mich einfach von Herzen sprechen, ich liebe dieses Forum!
Gespeichert
Seiten: [1] 2
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: