Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 30, 2024, 01:10:51
12954 Beiträge in 5598 Themen von 646 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Andreas202
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kunst studieren « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kunst studieren  (Gelesen 457 mal)
AlanW
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 51


« am: Januar 15, 2023, 05:43:41 »

Ich zeichne wirklich gerne. Ich glaube, das ist etwas, was ich mein ganzes Leben lang machen möchte. Ich studiere jetzt Kunst an der Hochschule, und die besten Stunden sind die, in denen wir zeichnen. Leider gibt es auch eine schriftliche Aufgabe. Und es ist schwer für mich,... Wen kann ich um Hilfe bitten?
Gespeichert
Haromos
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #1 am: Januar 16, 2023, 01:28:09 »

DAsdasdsafasfwfwq
Gespeichert
TeddyBear
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41


« Antwort #2 am: Januar 17, 2023, 09:27:46 »

Zeichnen ist ein ernstes Thema, obwohl viele Menschen denken, dass es ganz einfach ist. Es ist jedoch seltsam, dass es in Ihrer Einrichtung schriftliche Aufgaben gibt. Auf jeden Fall brauchen Sie Rat und Hilfe von Profis wie

Dort werden Sie immer beraten, was zu tun ist und wie man eine richtige schriftliche Arbeit oder Prüfung schreibt. Oder sogar anstelle von Ihnen schreiben))
« Letzte Änderung: Februar 15, 2023, 03:12:23 von TeddyBear » Gespeichert
WeigelP
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #3 am: Januar 18, 2023, 06:00:51 »

Im Allgemeinen können Sie Ihre Freunde um Hilfe bitten, wenn sie wissen, was Sie schreiben sollen. Wenn nicht, können Sie auf der Website Personen finden, die solche Arbeiten schreiben.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: