Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 03:48:08
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Suche Immobilienmakler « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche Immobilienmakler  (Gelesen 283 mal)
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« am: Januar 11, 2023, 09:08:17 »

Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Immobilienmakler in Waren Müritz, der mir dabei helfen kann, mein Eigenheim zu verkaufen. Kann mir jemand einen guten Makler empfehlen? Oder hat jemand Erfahrungen mit einem Makler gemacht, von dem er/sie enttäuscht war? Ich bin für jegliche Tipps und Empfehlungen dankbar, da ich mir sicher sein möchte, dass mein Eigenheim in guten Händen ist. Kennt jemand gute Immobilienmakler in Waren Müritz oder Umgebung? Ich wäre Ihnen dankbar für jegliche Informationen. Vielen Dank im Voraus!Liebe Grüße
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Januar 18, 2023, 03:16:50 »

Hallo,

Wenn du in BW suchst, kann ich dir Makler-BW empfehlen. Ich habe selbst gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht. Sie listet erfahrene Immobilienmakler in Stuttgart und den umliegenden Städten auf, die dir helfen können, einen qualifizierten Makler zu finden. Alles was man tun muss, ist die Seite zu kontaktieren und man wird von einem Immobilienmakler kontaktiert, der einem beim Verkauf helfen kann.

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Firma auf Baden-Württemberg spezialisiert ist, und Waren Müritz eine andere Stadt ist. Ich hoffe, dass Sie auch jemanden finden können!

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche.

LG
Gespeichert

Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« Antwort #2 am: Januar 30, 2023, 09:14:26 »

Servus,
gehe dazu am besten auf diese Seite hier. Das ist ein Immobilienmakler in Waren Müritz, den ich definitiv als erfahren und zuverlässig bezeichnen würde. Wir waren mit dessen Arbeit mehr als zufrieden und wussten dessen Mehrwert zum leichteren Verkaufen unseres Eigenheims sehr zu schätzen.
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 381


« Antwort #3 am: Januar 30, 2023, 05:58:16 »

Hi, ich hoffe, du hast mittlerweile einen passenden Immobilienmakler gefunden? Ist ja manchmal gar nicht so einfach. 
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: