Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 10:49:38
12932 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo kann ich meine B-Lizenz zum Fitnesstrainer machen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kann ich meine B-Lizenz zum Fitnesstrainer machen?  (Gelesen 262 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 390


« am: Dezember 12, 2022, 04:59:32 »

Hab meine A-Lizenz vor zwei Jahren gemacht. Natürlich auch bestanden, aber war dort nicht so zufrieden und würde die B-Lizenz deshalb gerne woanders machen. Wer von euch hat einen guten Tipp und kann seine Empfehlung teilen?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 390


« Antwort #1 am: Dezember 12, 2022, 10:17:44 »

Was hat dir denn dort nicht gefallen, wo du deine A-Lizenz absolviert hast? Leider schreibst du nicht, wo du gewesen bist. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass es bei https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html war. Hab hier letztens auch noch meine C-Lizenz bekommen und für mich gabs gar nichts zu bemängeln. Aber die Fitnesstrainer B-Lizenz steht natürlich auch auf dem Programm. Schau mal in die Termine unter Preise, ob von den angebotenen Orten was für dich passen würde. Wenn du noch Fragen hast, meld dich gerne nochmal.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: