Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 12:23:35
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gesundheitsfragen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gesundheitsfragen  (Gelesen 463 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Dezember 08, 2022, 12:44:52 »

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Meine Mutter hat einige gesundheitliche Probleme, aber ich möchte, dass sie jung und gesund bleibt. Für mich ist ihre Gesundheit das Wichtigste. Was kannst du mir vorschlagen?
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Dezember 09, 2022, 06:48:06 »

Hallo, ich denke, Gesundheit ist das Wichtigste für uns alle. Ich hatte letztes Jahr auch einige Probleme und einer meiner Freunde hat mir geholfen, die besten Produkte und Experten zu finden, die mich beraten. Und immer, wenn ich gebeten werde, jemandem zu helfen, teile ich meine Erfahrungen. Ich kann dir einen Besuch im VitaMoment Shop empfehlen. Das fleißige Expertenteam ist immer für dich da und arbeitet mit dir zusammen, um einen Plan zur Lösung deines Problems zu entwickeln. Sie sprechen sogar mit dir am Telefon oder per E-Mail. Sie haben ein privates Kundenforum, in dem sie ihre Ideen mit ihren Kunden teilen. Professionalität, Privatsphäre und Vertrauen sind für mich die wichtigsten Dinge, die ich dort finden konnte. Wenn du immer mehr lernen und ein Gesundheitsprofi werden und deiner Mutter helfen willst, findest du dort jede Woche Zeitschriftenartikel, Ideen für leckere Rezepte und informative Podcast-Folgen. Wenn du ihnen vertraust, wirst du es sicher nicht bereuen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: