Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 09:54:38
12935 Beiträge in 5590 Themen von 644 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Killot
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Investition « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Investition  (Gelesen 343 mal)
Severo
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« am: Oktober 18, 2022, 08:43:22 »

Was können Sie in Bezug auf Investitionen in Wertpapiere beraten? Welche Aktien sind besser zu wählen?
Gespeichert
Viktorr
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« Antwort #1 am: Oktober 18, 2022, 09:55:26 »

Für einen Anfänger mag die Auswahl von Wertpapieren für Investitionen wie ein sehr komplizierter Prozess erscheinen, und das ist wahr, weil es notwendig ist, eine große Menge an Informationen zu berücksichtigen und eine Fundamentalanalyse durchzuführen. Aber die Liste der besten Aktien 2022 https://fbs.eu/de/analytics/tips/beste-aktien-für-den-handel-im-juli-2022-27706 die auf der fbs-Broker-Website ist, kann diese Aufgabe übernehmen viel einfacher für dich. Ich empfehle, diese Tipps zu verwenden.
Gespeichert
fiore
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 27


« Antwort #2 am: Dezember 21, 2022, 08:34:37 »

Hallo zusammen,
ich glaube, dass es sich lohnt in Aktien zu investieren. Das ist eine gewinnbringende Geldanlage
Gespeichert
mohn
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« Antwort #3 am: Dezember 21, 2022, 08:49:36 »

Hallo an alle,
ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Aktien gemacht und kann euch diese Art von Investitionen ans Herz legen.
In den letzten Monaten widme ich viel Zeit dem Aktien- und CFD Handel. Das ist lohnenswert.
Mit Hilfe indexhandel dax realtime kurse kann ich mir ein guten Einkommen verschaffen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: