Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 02:39:26
12853 Beiträge in 5550 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Empfehlungen! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Empfehlungen!  (Gelesen 1232 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Januar 10, 2020, 09:57:55 »

Hallo Hallo!

ich und meine Freundin haben uns dafür entschieden, einen richtigen Arbeitsraum in unserer Wohnung aufzubauen. Die Idee dahinter ist dass der Raum gut isoliert ist, damit der dort arbeitet nicht gestört wird. Also eine Art von Büro in der Wohnung. Ich wollte euch deswegen nach Empfehlungen für die Tür fragen. Smiley Habt ihr mal so ein "Büro" in der Wohnung gebaut? Ist das realistisch?

Danke!!
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Januar 11, 2020, 07:21:13 »

Ich arbeite selbstständig von zu Hause aus und schaue mich nach einem Komplettsystem für eine Schiebetür für meine Arbeitsecke um. Bei uns zu Hause ist viel los und machmal ist es absolut notwwendig, mich komplett abzuschotten, wenn ich arbeite. Entsprechend habe ich mich im Internet bereits auf die Suche nach einem geeigneten Anbieter von solchen Systemen gemacht. Obwohl ich keine Entscheidung gefallen habe, bin ich besonders auf dieses aufmerksam geworden: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/schiebetueren-beschlaege/komplett-systeme-schiebetur/

 Um auf deine Frage zu kommen, also so ein Büro wie du es meinst ist sehr einfach zu machen. Die einzige Frage ist, was wird der Spaß am Ende kosten.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Januar 14, 2020, 01:17:15 »

Und wie siehts aus bei dir ?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: