Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 11:53:05
12899 Beiträge in 5572 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ayahuasca-Getränk « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ayahuasca-Getränk  (Gelesen 322 mal)
alikaka
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 44


« am: Dezember 02, 2022, 09:35:25 »

Es gibt viele Mythen und Legenden über die Schamanen, Curanderos (Heiler) und Brujo (Hexen, Zauberer) Perus. Die Menschheit versucht, ihr Wissen zu verstehen und zu erforschen. Man glaubt, dass es die Gringos (Ausländer) sind, die ihr Wissen versteckt halten. Das macht es noch interessanter. Erzählen Sie uns alles, was Sie über das Getränk Ayahuasca wissen?
Gespeichert
toxatyt
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 34


« Antwort #1 am: Dezember 02, 2022, 09:37:04 »

Die Wirkung des Getränks hält zwischen 2 und 12 Stunden an. Das hängt nicht von der Dosis ab. Es ist Ayahuasca selbst, das entscheidet. Sie hilft, reinigt und heilt auf körperlicher, energetischer und psychischer Ebene. Seine Wirkung ist nicht auf den Tag des Trinkens beschränkt, sondern hält lange an. Für mich ist аyahuasca ein Getränk von sehr guter Qualität, das mir ein besseres Gefühl gibt.
Gespeichert
zazajoj
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #2 am: Dezember 02, 2022, 09:40:33 »

Nur wenige Menschen wissen, dass ein Schamane, Heiler oder Zauberer keine "Lehrer" aus der menschlichen Welt hat, sondern dass seine Lehrer Pflanzen sind. Meistens suchen die Menschen an der falschen Stelle nach Wissen. Ich kann Ihnen sagen, dass diese Pflanzen bei der Meditation und in der Stille sehr nützlich sind
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: