Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 04:15:01
12893 Beiträge in 5570 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Container mieten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Container mieten  (Gelesen 337 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 387


« am: November 29, 2022, 02:06:10 »

Wir brauchen dringend Container, allerdings nicht auf Dauer, sodass wir da gerne was zum Mieten haben wollen, denn uns fehlt ansonsten der Lagerplatz dafür. Kann man Container überhaupt mieten, wisst ihr da was?
Gespeichert
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #1 am: November 29, 2022, 05:52:42 »

und wie ging es weiter?
Gespeichert

Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 386


« Antwort #2 am: November 29, 2022, 06:18:53 »

Klar kannst du die Container auch mieten, so machen wir das auch ganz oft, denn ständig welche irgendwo lagern, kostete auch viel Geld. Dafür kannst du unter https://bimicon.de/open-top/ mehr Infos bekommen. Oft nutzt man die nur für eine kurze Zeit und gibt sie dann eh direkt wieder ab bzw. stehen sie dann irgendwo sinnlos rum. Zwinkernd
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Dezember 01, 2022, 07:16:54 »

Servus,

bin auf deinen Beitrag hier gestoßen und würde gerne wissen, ob du schon einen guten Containerdienst gefunden hast.

Ich meine, nach all dieser Zeit hast du wahrscheinlich schon jemanden gefunden, aber wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen, da ich in letzter Zeit ein paar Erfahrungen mit ihnen gemacht habe.

Als ich also auf der Suche war, habe ich natürlich im Internet recherchiert und bin dabei auf die Seite von containerdienst-stoecker.de gestoßen, wo ich einen Transport- und Containerdienst in Köln finden konnte.
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: