Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 11:27:08
12829 Beiträge in 5541 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Die Kanalisation ist verstopft « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Die Kanalisation ist verstopft  (Gelesen 282 mal)
Dana_471
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 93


« am: November 29, 2022, 01:20:06 »

Die Kanalisation ist verstopft und muss draußen gereinigt werden. Nun, meine Frau und ich können keine Spezialisten identifizieren, denen Sie diese Arbeit geben können. Beraten Sie zuverlässige Handwerker in Aarau, die am Rande der Stadt zu uns kommen und die Kanalisation reinigen können.
Gespeichert
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 56


« Antwort #1 am: November 29, 2022, 02:14:32 »

Um dies schnell und effizient zu erledigen, rate ich Ihnen, diese Notrufzentrale https://rohr-service24.ch/kanalreinigung-aarau anzurufen. Ich musste sie bereits kontaktieren und bin mir der Qualität ihrer Arbeit sicher. Außerdem arbeiten sie rund um die Uhr und ihre Preise sind normal.   
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: Dezember 01, 2022, 07:30:51 »

Hast du schon Hilfe bekommen? Da ich oft mit Rohren arbeite und auch Rohre schweiße, habe ich beschlossen, meine Rohre selbst zu reinigen, da ich das Problem sehr oft habe.

Ich habe mir überlegt, eine Kanalkamera zu kaufen, einen wirklich guten Onlineshop für Kanalkameras habe ich hier bei G.Drexl gefunden. Online habe ich deren großes Angebot gefunden und konnte dort ganz einfach eine gute Kamera bekommen.

Falls sich hier jemand für Kanalkameras interessiert, kann ich den Kauf einer solchen Kamera nur empfehlen.
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: