Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 07:23:00
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Firma für Treppenhäuser « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Firma für Treppenhäuser  (Gelesen 303 mal)
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 78


« am: November 26, 2022, 03:55:19 »

Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn eine gute Firma für Treppenhäuser finden kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #1 am: November 26, 2022, 04:01:00 »

Bist du denn noch auf der Suche nach so einer Firma, die sich mit Treppenhäusern auskennt? Solltest du da noch auf der Suche nach so einer Firma sein, kann ich dir empfehlen einen Blick bei Treppenhaus Grohskurth zu werfen. Nach solchen Tipps habe ich auch im Web gesucht und habe am Ende diese Firma für Treppenhäuser gefunden.

Es wäre daher nicht schlecht einen Blick mal dort zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Da sie ein tolles Angebot an Treppenhäuser haben und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war.
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #2 am: Januar 30, 2023, 06:54:01 »

Ich habe letztes Jahr eine Außentreppe für mein Haus gekauft, um so zwei Stockwerke zu trennen. Entschieden habe ich mich für eine Gitterrost Treppe.
Die Gitterrosttreppe sieht wirklich gut aus und ich habe viele Komplimente von Freunden und Familie bekommen. Es ist sehr stabil und sicher, ich habe keine Angst, wenn ich die Treppe benutze. Es ist auch einfach zu reinigen und zu pflegen, was ein großer Pluspunkt ist.
Die Treppe wurde nach Maß gebaut und zwar von der Firma K60-Gitterroste.
Liebe Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: