Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 10:59:15
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Wie lerne ich, wie man eine Drohne bedient? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie lerne ich, wie man eine Drohne bedient?  (Gelesen 264 mal)
Zosia44
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 110


« am: November 23, 2022, 10:57:45 »

Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, lohnt es sich, auf die Dienste von Spezialisten zu setzen. Was mich betrifft, so habe ich mich vor einiger Zeit entschieden, das Angebot der DJI Academy in Anspruch zu nehmen, wo ich dank Kursen und Schulungen führerschein für drohnen bekommen habe.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: