Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 04:37:58
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Luftfeuchtigkeit in unserer Wohnung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Luftfeuchtigkeit in unserer Wohnung  (Gelesen 287 mal)
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« am: November 16, 2022, 03:54:55 »

Hallo,
Wir haben mit der Luftfeuchtigkeit in unserer Wohnung zu kämpfen. Wir versuchen, zweimal am Tag für jeweils 10 Minuten zu lüften, aber die Luftfeuchtigkeit ist immer noch beunruhigend hoch.
Ich versuche, einen Luftentfeuchter zu finden, der das Problem in unserem Gebäude löst und außerdem nicht zu laut für mich ist, da ich sehr geräuschempfindlich bin. Kompressorgeräte kommen nicht in Frage, weil sie normalerweise ziemlich laut sind. Salz oder ähnliche Geräte funktionieren auch nicht gut genug. Peltier scheint also die beste Option zu sein - aber alle Geräte, die ich gefunden habe, haben irgendeinen Haken. Die Qualität ist schlecht, sie halten nur ein paar Monate, oder sie verwenden Propan, das schnell zur Neige geht, Kühlmittel usw.
Es muss doch ein vernünftig gestaltetes Gerät auf dem Markt geben, oder? Auch wenn man immer etwas zu meckern hat, sind Kernaspekte wie Lautstärke und Zuverlässigkeit wichtiger. Das ist für mich beunruhigend. Haben Sie irgendwelche Vorschläge?
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #1 am: November 22, 2022, 02:46:41 »

Wenn du Schwierigkeiten hast, die Feuchtigkeit in deiner Wohnung in den Griff zu bekommen, gibt es ein paar Lösungen, die dir helfen können. Eine davon ist der Kauf eines Luftentfeuchterkissens! Dieses innovative Produkt absorbiert die Feuchtigkeit aus der Luft, senkt die Luftfeuchtigkeit in deiner Wohnung und macht sie für dich und deine Familie angenehmer. Luftentfeuchter kissen sind in verschiedenen Größen erhältlich, sodass du sicherstellen kannst, dass sie perfekt in den Raum passen, den du entfeuchten willst. Luftentfeuchterkissen sind einstellbar, so dass du selbst bestimmen kannst, wie viel Feuchtigkeit aus deiner Wohnung entzogen wird. Außerdem sind sie erschwinglich und einfach zu benutzen - einfach aufsetzen und loslegen.

Wir haben in jedem Zimmer unseres Hauses so ein Luftentfeuchter-Kissen und die Luftfeuchtigkeit ist unter Kontrolle! Wenn du die Luftfeuchtigkeit in deinem Haus reduzieren willst, solltest du es mit Luftentfeuchterkissen versuchen. Sie sind eine erschwingliche und einfache Methode, um die Luftfeuchtigkeit in Schach zu halten und gleichzeitig dein Zuhause angenehmer zu gestalten.
Gespeichert
Thorsten12321
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« Antwort #2 am: November 28, 2022, 01:23:28 »

Habe ebenfalls mit dem Thema viel Probleme gehabt. Kann die Blogs empfehlen: https://www.luftbude.de/wissen/dezentrale-lueftungsanlage/dezentrale-lueftungsanlage-test-und-erfahrungen. Gerade auch Kosten sind in dem Zusammenhang sehr interessant, vielleicht hilft es dir ja weiter!

LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: