Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 09:51:47
12920 Beiträge in 5581 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Austausch « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Austausch  (Gelesen 401 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 390


« am: Februar 27, 2022, 05:41:30 »

Es müssen leider Teile des sogenannten Stabparketts im Eingangsbereich der Musikakademie ausgetauscht werden. Mein Mann arbeitet dort als Hausmeister, doch mit Holz beziehungsweise Boden verlegen kennt er sich nicht wirklich gut aus. Wie kann er sich informieren, was zu tun ist?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 389


« Antwort #1 am: Februar 27, 2022, 08:51:46 »

Ich bin auch nicht unbedingt Experte auf dem Gebiet, doch ich habe schon viel von https://www.stabparkett-traumboden24.de/ erfahren, denn wir waren bei der Renovierung unseres Wohnzimmers hin- und hergerissen zwischen Vinyl und Stabparkett. Erstens lernt man dort, den Materialverbrauch zu kalkulieren und die Vorteile des Parketts zu schätzen (wie zum Beispiel die Verbesserung des Raumklimas oder der Akustik). Und es wird auch erklärt, wie man diese Art von Parkett richtig verlegt und vieles mehr.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: