Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 12:11:12
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Make Up für trockene Haut « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Make Up für trockene Haut  (Gelesen 2185 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Dezember 27, 2019, 06:14:05 »

Servus

Wende mich an euch weil ich wissen will, welches Make Up zu empfehlen ist und die Haut nicht austrocknet ?
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #1 am: Dezember 27, 2019, 06:16:53 »

Möglicherweise kann ich dir einen kleinen Ratschlag geben.
Ich habe schon so einige Foundations versucht und muss sagen, dass ich unterschiedliche Marken versucht habe. Nicht alle haben meiner Haut entsprochen, da muss man wirklich schauen wie man vorgeht.

Ich habe mir dann mal die the ordinary foundation gekauft und bin wirklich total zufrieden. Da ich ab und an auch mal Schminkmodell bin, nutze ich wirklich immer diese Foundation und bin wirklich super zufrieden.

Wie siehts denn aus bei dir, hattest du dich entschieden ?
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: Januar 06, 2020, 01:00:02 »

  Und, bist du fündig geworden?
Na ja, da ich da kein Problem damit habe, kann ich leider auch nichts empfehlen... Kann dir jedoch raten, dich von einem Profi beraten zu lassen!

Oder, noch besser... du entscheidest dich für Permanent Make-up!
Habe seit kurzem das Permanent Make-up und kann sagen, das ich es echt bereue das ich es nicht schon viel früher hab' machen lassen! Spart mir jede Menge Zeit morgens, ich sehe immer toll aus, sogar wen ich aufstehe und dadurch habe ich einfach ein besseres Selbstbewusstsein! Denk einfach mal darüber nach... Bin mir sicher, dass es dir gefallen würde Zwinkernd Ah und, hierfür war ich bei Permanent Make-up Hamburg!!!
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #3 am: Februar 11, 2020, 02:05:37 »

Hello!

Ich glaube, dass es besser wäre die Ursache für deine trockene Haut zu finden, bevor du dich wirklich intensiv um Make-Up umsiehst.

In meinem Fall war es so wie da beschrieben ein Pilz auf meiner Kopfhaut, der damals die trockene Haut verursacht hatte. Da ist es natürlich sinnvoller erst die Ursache zu bekämpfen, statt nur auf die Symptome einzugehen.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: Februar 28, 2020, 10:16:53 »

Und, hasst du das passende Make-up gefunden, das die Haut nicht austrocknet!?
Würde dir da sehr gerne etwas empfehlen, aber da ich kein Problem mit trockener Haut habe, habe ich mich somit auch nicht näher befasst! Ich experimentiere sehr gerne rum, so das ich alles mögliche ausprobiere und zum Glück spielt da meine Haut auch mit Zwinkernd

Was ich dir dann auch raten kann, ist permanent Make-up!
Da hatte mein Vorschreiber schon recht! Schon mal darüber nachgedacht?
Ein top Studio, das ich sehr gerne empfehlen kann ist das hier !
Schau einfach rein, da sind dann auch alle weiteren Infos zu finden...
« Letzte Änderung: Februar 28, 2020, 10:18:34 von Zinka » Gespeichert
nav82a
ist öfter hier...
***

Karma: -4
Beiträge: 42


« Antwort #5 am: März 16, 2020, 03:37:57 »

Ihr Schreibstil ist zu gut, er ist für uns alle sehr, sehr hilfreich
lingy.pro
Gespeichert
KyleKulkierk
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15


« Antwort #6 am: April 07, 2020, 09:45:28 »

Hi,

ich würde dir zu einer Creme raten. Erst dachte ich, dass es auch eine ganz normale Hautcreme tun würde, bis ich bei beauty-und-fashion.com auf einen Artikel zu Augencreme gestoßen bin. Ich hatte vorher häufig das Problem, dass meine Augen immer sehr trocken waren. Vor allem, weil ich viel am PC arbeite ist die Haut an der Stelle häufig sehr gereizt. Im Winter habe ich dann auch das Problem, dass die Haut um die Augen herum, kaum Feuchtigkeit erhält. Mit der Creme habe ich dann nachgeholfen und seitdem habe ich die Beschwerden nicht mehr.

Liebe Grüße
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 89


« Antwort #7 am: Februar 27, 2022, 09:26:30 »

Hello zusammen!

Make-Up bei trockener Haut ist meiner Erfahrung nach generell eher eine kontraproduktive Angelegenheit.

Falls du dir und deiner Haut etwas Gutes tun möchtest, dann schau dir mal das Collagen Pulver der Firma Blend Republic an.

Damit wird sich dein Hautbild definitiv verbessern.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: