Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 01:34:11
12899 Beiträge in 5572 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Haut pflegen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Haut pflegen  (Gelesen 457 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: November 14, 2022, 06:12:17 »

Hallo zusammen, ich möchte meine Haut pflegen. Ich habe schon viele Produkte benutzt, aber keines davon hat meine Haut so mit Feuchtigkeit versorgt, wie ich es wollte. Könnt ihr mir zuverlässige Produkte empfehlen?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: November 14, 2022, 06:25:37 »

Hallo, heutzutage möchte jeder eine schöne Haut haben. Ich habe auch viele feuchtigkeitsspendende Produkte benutzt, bis ich gefunden habe, was ich wollte. Ich dachte, dass ich meinem Körper Stress zufüge und wollte ihn loswerden. Wenn du gute Produkte suchst, kannst du hier klicken: https://www.stenders-cosmetics.com/de/korper . Sie verkaufen viele Körperpflegeprodukte, die die Haut nähren, mit Feuchtigkeit versorgen und schützen. Sie haben an alltägliche Bedürfnisse und besondere Anlässe gedacht und stellen nützliche Produkte mit den besten natürlichen Inhaltsstoffen aus dem Norden und vielen schönen Düften her, damit du dich wohlfühlst. Ein wahrer Genuss für deine trockene Haut wartet auf dich. Zögere nicht und kaufe, was du willst.
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 386


« Antwort #2 am: November 15, 2022, 05:03:20 »

Ich liebe Produkte mi Aloe Vera, denn die pflegen die Haut wirklich gut und sie trocknet nicht aus und ist auch nicht so sehr gefettet.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #3 am: Dezember 11, 2022, 09:55:28 »

Hautpflege sollte man nicht vernachlässigen. Denn nicht wenige Menschen haben bereits Hautkrebs bekommen. Das kann einfach aufgrund fehlender Sonnencreme ruckzuck passieren. So betraf es sogar Manuel Neuer, wie er in einem Interview kürzlich mitteilte. Macht euch lieber mal mit dem Thema über https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/hautkrebs/ vertraut!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: