Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 05:43:41
12893 Beiträge in 5570 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  IT-Fachleute « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: IT-Fachleute  (Gelesen 349 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Oktober 28, 2022, 10:01:52 »

Hallo Forumsleser. Kennt jemand gute IT-Profis, die mir mit FAQs für meine Website helfen können? Ich glaube, ich brauche eine, aber meine Freunde sagen mir immer wieder, dass es eine notwendige Rubrik ist
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Oktober 28, 2022, 12:08:04 »

Der FAQ-Bereich ist eine wichtige Seite auf der Website und hilft dir, Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden, aber seine Nützlichkeit ist mehr als das. Auch ich dachte, er sei nicht so wichtig, aber nach einer Beratung wurde mir klar, dass er ein notwendiger Abschnitt auf jeder Website ist. Diese Website ermöglicht es dir, Diagramme für deine Fragen zu erstellen. Kontaktiere sie. Sie haben mir sehr schnell bei dieser Aufgabe geholfen. Dieser Abschnitt sollte nicht mit dem Suchfeld verwechselt werden. In den FAQ erfährt der Nutzer, wie er das Richtige tut, und in der Suche findest du schnell den richtigen Artikel. Der FAQ-Bereich ermöglicht es dem Unternehmen, Informationen so zu formulieren, dass die Werte und die Botschaft gestärkt werden, und den Kunden zu zeigen, wie sie sich von der Konkurrenz unterscheiden
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: