Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 09:51:35
12926 Beiträge in 5584 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Terrassenboden sanieren « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Terrassenboden sanieren  (Gelesen 23 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 389


« am: April 19, 2024, 07:11:11 »

Der Boden unserer Terrasse ist leider über die Jahre sehr unansehnlich, rissig und wasserdurchlässig geworden. Er muss also dringend ausgetauscht werden. Wir möchten auf jeden Fall einen Belag, der witterungsbeständig, stark belastbar, langlebig und rutschfest ist. Allerdings kennen wir uns damit ganz und gar nicht aus und hoffen, ihr habt vielleicht passende Tipps für uns. Wer von euch ist in diesem Bereich gut unterwegs?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 390


« Antwort #1 am: April 20, 2024, 12:30:35 »

Bei uns auf der großen Dachterrasse haben wir auch erst voriges Jahr den Bodenbelag erneuert. Ich stand praktisch vor dem gleichen Problem wie du. Lange hab ich überlegt, in welche Richtung es gehen sollte. Mein Nachbar hat mir dann von Terrassendielen aus WPC erzählt. Das hat mich neugierig gemacht und ich habe mich auf https://www.wpc-terrassendielen-traumboden24.de/ dazu mal umgeschaut. Die gewünschte Terrassenfliesen waren schnell gefunden und ich hab mir dort einen unverbindlichen Beratungstermin gebucht sowie Muster und ein Angebot angefordert. Diese Dielen sind wirklich perfekt und bieten viele Vorteile. Sie halten jeder Witterung stand, sind resistent gegen Absplitterungen, stark belastbar und nehmen kaum Wasser auf. Das wäre doch möglicherweise auch eine gute Option für euch?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: