Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 03:54:15
12930 Beiträge in 5586 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Korsika - wer kennt die Insel? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Korsika - wer kennt die Insel?  (Gelesen 275 mal)
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1474


« am: Oktober 20, 2022, 01:07:47 »

Grüßt euch, gerne möchte ich mal wieder auf eine Insel mit angenehmem Klima, um mich im Winter gut erholen zu können. Denn Wintersport-Urlaube sind so gar nicht meins. Könnt ihr mir Korsika empfehlen? Ist das aktuell mit Corona eine gute Sache?
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #1 am: Oktober 20, 2022, 01:10:38 »

Also es scheint wohl so der Fall zu sein, dass Geimpfte für die Einreise einen gültigen Impfnachweis benötigen. Ungeimpfte müssen einen negativen PCR-Test (max. 72 h) oder Antigentest (max. 48 h) vorlegen oder von einer Infektion genesen sein (max. 180 Tage). Die Insel hat auf jeden Fall unglaublich viel zu bieten, weshalb ich seit Jahren dort immer wieder hingehe. Schau als Inspiration gerne mal bei dem Artikel Korsika - ein besonderer Urlaub weiter.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: