Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 10:27:47
12932 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Filme und Serien schauen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Filme und Serien schauen  (Gelesen 291 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« am: Oktober 17, 2022, 09:01:20 »

Sagt mal, wo kann ich mich nach Serien und Filmen umgucken?
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: August 12, 2023, 06:24:15 »

Ach, es gibt echt viele Quellen, die man sich anschauen kann.
Ich selber habe mich auch umgeschaut und ich muss sagen, dass ich sehr viele Quellen gefunden habe.
Auf der Seite https://cine-to.com/#tt01630029 habe ich dann auch eine wirklich große Auswahl an Filmen gefunden. Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.
Da findet man eine große Auswahl an Filmen. Bin mir sicher, es wird auch dir ein guter Anhaltspunkt sein.

Aber gucke dich am besten selber um.
Bin mir sicher, es wird dir ein guter Anhaltspunkt sein.
Gespeichert
Mayaaa
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 104


« Antwort #2 am: April 17, 2024, 05:58:34 »

Hallo!

Wenn du nach einem Ort suchst, um Serien und Filme zu erkunden, gibt es mehrere Möglichkeiten, je nachdem, was du bevorzugst. Eine interessante Option könnte die Seite https://goldesel.cc/filme/x264/583097-das-erwachen-der-jaegerin-2023-german-bdrip-md-x264-reypalpatine sein. Diese Seite bietet eine Vielzahl von Filmen und Serien in verschiedenen Formaten und Qualitätsstufen.

Goldesel ist bekannt dafür, eine breite Auswahl an Medieninhalten bereitzustellen, von neuesten Kinofilmen bis zu klassischen TV-Serien. Hier kannst du Filme und Serien nach Kategorien oder über die Suchfunktion finden, was die Navigation ziemlich einfach macht. Allerdings ist es immer gut, vorsichtig zu sein, da solche Seiten manchmal auch Werbung oder Links enthalten können, die weniger sicher sind. Stelle also sicher, dass dein Antivirenprogramm auf dem neuesten Stand ist und überlege dir eventuell die Nutzung eines VPNs für eine zusätzliche Sicherheitsschicht.

Es gibt auch andere legale Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime, oder Hulu, die eine große Auswahl an Filmen und Serien gegen eine monatliche Gebühr anbieten. Diese Dienste sind in der Regel sicherer und bieten hochwertige Inhalte ohne das Risiko von Malware.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: