Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 07:36:28
12460 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erträge aus Aktien an der Börse « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erträge aus Aktien an der Börse  (Gelesen 739 mal)
alikaka
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 44


« am: Oktober 06, 2022, 10:07:15 »

Schauen wir uns die verschiedenen Arten von Plattformen an, die es Ihnen ermöglichen, Aktien zu kaufen und zu handeln, und ich würde gerne wissen, an welche Aktien Sie glauben?
Gespeichert
zazajoj
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #1 am: Oktober 06, 2022, 10:10:09 »

 Aktienbörsen funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie herkömmliche Börsen. Sie können Ihr Fiat-Geld oder Aktien verwenden, um Vermögenswerte zu tauschen, indem Sie sie in großen Mengen platzieren, ist es interessant,hexagon purus aktie prognose  jetzt zu betrachten
 Ein Marktauftrag, der sofort mit Geboten von Käufern und Verkäufern abgeglichen wird, die sich bereits an der Börse befinden, und somit ausgeführt wird. Limit-Order, die in den Orderstapel aufgenommen wird und dort bis zu ihrer Ausführung angezeigt wird.
Gespeichert
toxatyt
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 34


« Antwort #2 am: Oktober 06, 2022, 10:18:25 »

Ich verbringe nicht viel Zeit mit Aktien und arbeite mehr mit Binance, der derzeit größten Kryptowährungsbörse der Welt, was das tägliche Handelsvolumen mit Kryptowährungen angeht. Gegründet 2017, registriert auf den Kaimaninseln und verfügbar in über 180 Ländern
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #3 am: Oktober 19, 2022, 08:41:51 »

Na ja, guckt man sich im Web um, kann man echt gute Informationen finden.
Vor allem, wenn es um das Thema Geld investieren geht. Da gibt es tatsächlich verschiedene Quellen, die man sich anschauen kann. Auch ich habe mich online umgeschaut und bin dabei auch auf gute Infos gestoßen.

Gefunden habe ich dann auch da gute binäre Optionen Apps, damit möchte ich es auch versuchen und habe mir da eine App gefunden, die ich mir gedownloaded habe. Damit werde ich es auch mal versuchen.
Auch kann man es mit Aktien versuchen, da muss dann jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.

Online findet man eine Menge dazu.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« Antwort #4 am: Januar 02, 2023, 08:22:16 »

Welchen Depotanbieter habt ihr eigentlich?

Ich habe mir nämlich schon den Anbieter 1822 Depot

 angeschaut.

Der sieht gut aus oder was meint ihr dazu?

Freue mich auf Rückmeldung.

Viele Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: