Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 07:59:08
12460 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Teemaschine « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Teemaschine  (Gelesen 2879 mal)
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« am: Oktober 22, 2019, 05:53:24 »

Hi! Wie geht es euch?
Ich bin auf der Suche nach einem Teeautomaten.
Dabei bin ich auf die Seite https://teeautomat-teemaschine.de/tee-kapselmaschine/ gestoßen. Kennt ihr denn auch vielleicht eine, die ihr weiterempfehlen  könnt?
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: November 12, 2019, 10:17:15 »

Nein leider nicht, aber auf der von dir genannten Seite sind doch tolle Teemaschinen dabei.
Für welche du dich auch entscheidest, dürfte nicht verkehrt sein, denke ich mal!
Bin selbst leidenschaftlicher Teetrinker und denke schon lange darüber nach, ob ich mir nicht eine Teemaschine zulegen sollte!?
Irgendwie, kam es nie dazu... Aber gut!

Apropos Tee, ich trinke am liebsten den Reishi Pilz Tee!
Dieser hat wirklich sehr viele Vorteile für die Gesundheit, kann ich nur empfehlen! Ah und, auf reishi-pilz.eu sind dann alle weiteren Infos zu finden! Schau einfach mal rein... Das heißt, falls du Lust hasst, auch mal einen anderen Tee auszuprobieren Zwinkernd
Gespeichert

Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #2 am: November 18, 2019, 10:06:36 »

schon ein paar Tipps gefunden?
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: Dezember 06, 2019, 06:37:28 »

Hallo,

in meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe wegen der passenden Kaffeemaschine und habe dann auch im Web überwiegend geschaut.

Eine Teemaschine habe ich beim Türken gekauft, da findet man die eigentlich zu nem super Preis.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss.

Bei mir ist es dann auch so gewesen, dass ich mich bei http://www.best-in-coffee.de umgeguckt habe. Da habe ich unterschiedliche Vollautomaten gefunden.
Bin da auch wirklich zufrieden, wird wahrscheinlich auch so ein Modell werden.

Was war bei dir ?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #4 am: Februar 19, 2020, 12:12:32 »

Schon was passendes gefunden?

Ich kann dich da vollkommen verstehen, weil ich letztens sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hab. Genau aus diesem Grund kann ich laut sagen, dass man sowas sehr leicht finden kann, man muss nur wissen wo und wie man suchen sollte. Ein Vergleich ist da ein Muss, deswegen empfehle ich sowas halt. Als ich mir letztens eine Espressomaschine kaufen wollte, hab ich auch so einen Vergleich im Web gemacht und konnte damit wirklich gut vorankommen (schau hier).
Denk mal auch darüber nach.

MfG
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #5 am: September 29, 2022, 03:54:48 »

Sehr cool, ich höre hier zum ersten Mal von einer Teeemaschine. Über https://www.villeroy-boch.de/shop/produkte/geschirr/tassen-und-becher/teetassen-und-teebecher.html fand ich heraus, dass man Tee auch auf so verschiedene Art und Weise genießen kann. Wenn man ihn aus Schalen trinkt hat das sowas ganz Feines und Asiatisches. Ich mag diese Ästhetik sehr.
Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #6 am: Oktober 26, 2022, 08:29:37 »

Vielen Dank für das Teilen dieser Informationen.
lofttür stahl
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: