Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 01:02:00
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Mach mal die Mucke lauter  |  Städte Tripp nach Prag « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Städte Tripp nach Prag  (Gelesen 880 mal)
Jana
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« am: September 28, 2022, 02:39:50 »

Hallo, Ich bin in Linz wohnhaft und möchte mal einen Städte Tripp nach Prag machen.Ich war noch nie dort und habe mich mal hier informiert was für Hotels es gibt.http://xn--stdteurlaub-m8a.com/staedteurlaub-staedtetrip/staedteurlaub-prag/Sieht doch ganz gut aus.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« Antwort #1 am: Dezember 03, 2022, 12:27:57 »

Wir machen auch immer gerne Städtetrips und ich wollte euch mal fragen, ob ihr hochwertige Hotelkosmetik für jedes Hotel Smiley kennt und nutzt?

Wenn ja, was würdet ihr denn da empfehlen?

Freue mich sehr auf Rückmeldung von euch ihr Lieben Zwinkernd

Viele Grüße
Gespeichert
Sabine
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« Antwort #2 am: Februar 23, 2023, 09:26:27 »

Ja sieht für mich auch gut aus, es gibt in Prag einiges zu sehen. Bei mir wird es dieses Jahr eher ruhig und ich werde mir das Senngebiet in Lausitz ansehen. Ich möchte mal so richtig entspannen, das hier wirkt da schon sehr erholsamapartment-sabrodt Ich freue mich da schon sehr darauf.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #3 am: März 29, 2023, 04:57:46 »

Hmm wie geht es damit aus?
Gespeichert
bettina
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 9


« Antwort #4 am: Februar 09, 2024, 10:29:23 »

Ja Prag ist auch schön. Ich möchte im April  eine Donaukreuzfahrt machen zusammen mit Freunden und mir auch schöne Städte ansehen. Ich habe da auch das hier gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: