Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 11:07:01
12933 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Reparaturgeräten für Motorräder « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Reparaturgeräten für Motorräder  (Gelesen 260 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: September 26, 2022, 07:53:39 »

Hallo! Ich habe eine Frage für Leute, die Motorräder haben. Habt ihr zwei Sätze von Reparaturgeräten (wie einen Schraubenzieher oder so)? Ich habe schon einen, aber ich brauche noch einen zweiten, der kleiner ist, damit ich ihn mitnehmen kann, wenn ich unterwegs bin. Was meint ihr dazu?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: September 27, 2022, 08:10:58 »

Hallo. Ich kann dir versichern, dass es nie zu viele Reparatursachen gibt. Nehmen wir zum Beispiel den Schraubenzieher. Du verwendest ihn nicht nur für dein Motorrad, oder? Es gibt so viele Dinge in deinem Haus, die mit seiner Hilfe repariert werden können. Es ist wie beim Kauf von Küchengeräten - du solltest nicht aufhören Lächelnd
Die Welt verändert sich so schnell, und es kommen immer neue Geräte auf. Letztes Jahr hat mir mein Sohn zum Beispiel einen brandneuen Schraubenzieher geschenkt. Aber dieses Jahr habe ich in meiner Werkstatt gesehen, dass es Akkuschrauber gibt! Ist das nicht erstaunlich? Also ja, wenn du es dir leisten kannst, solltest du dir von jedem Reparaturgerät mindestens zwei Stück kaufen. Es wäre hilfreich, wenn sie alle kabellos sind oder mit wiederaufladbaren Batterien funktionieren. Warum wiederaufladbar? Weil du auf diese Weise die Umwelt schonst und keine verbrauchten Batterien wegwirfst! Behalte das im Hinterkopf!
Ich wünsche dir viel Glück beim Reparatureinkauf Lächelnd
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: