Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 09:29:16
12464 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Sauna für den Winter « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Sauna für den Winter  (Gelesen 380 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 380


« am: September 20, 2022, 06:41:25 »

Der Winter kommt schneller als man denkt und wir haben Geld gespart und möchten uns vom Ersparten eine Sauna gönnen. Allerdings soll es eine Außensauna sein, damit wir von dort aus direkt in den kühlen Garten gehen können. Welche Sauna-Modelle könnten dafür in Betracht kommen?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 381


« Antwort #1 am: September 21, 2022, 05:43:51 »

Eine Sauna für den Garten? Geniale Idee! Wir selbst haben zwar keine, aber Freunde von uns haben sich eine geholt und sind natürlich begeistert. Ihr könnt euch ja unter https://www.perfekt-wellness.de/outdoor-sauna/ mal umsehen - vielleicht sagt euch davon schon was zu. Achtet drauf, dass die Lieferzeit noch einige Wochen in Anspruch nehmen kann. Ich finde es prima, wenn noch eine kleine Überdachung mit dabei ist.
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #2 am: November 24, 2022, 06:53:29 »

Das klingt nach einer guten Idee. Gerade im Winter ist so eine Sauna eine tolle Sache. Auf https://www.gartenhausfabrik.de/zubehoer/saunaofen/ bekommst du einen guten Saunaofen, wenn du einen brauchst.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1466


« Antwort #3 am: November 26, 2022, 08:49:22 »

Ich würde gerne vor dem Gang in die Sauna noch eine Runde auf meinem Crosstrainer drehen und da die Frage an euch: Welchen würdet ihr mir empfehlen? Auf einer Seite im Netz hat crosstrainerkaufen-24 alle Crosstrainer von Sportstech absteigend bewertet...Tipps?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: