Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 05:29:05
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Ist das eine gute Idee?? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ist das eine gute Idee??  (Gelesen 3577 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: Dezember 12, 2019, 02:49:17 »

Hey Hey!!

jetzt ist Weihnachten und man muss sich ständig überlegen, welches das beste Geschenk ist. Für meinen besten Freund will ich einen Grill kaufen. Klar das ist die beste Idee, weil wir bei ihm ständig im Sommer sind. Also das ist fast ein Geschenk für uns Lächelnd
Die Frage ist, ob ein Grill ein passendes Weihnachtsgeschenk ist?? Wenn nicht, was würdet ihr ihm schenken ?

Danke!!
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Dezember 15, 2019, 10:52:36 »

Ohne viel überlegen zu müssen, würde ich dir einen Keramikgrill ans Herz legen, falls du viel von deinem besten Freud haeltst, denn so ein Ding kostet eine Menge Geld. Sogar weitaus mehr als ein edler Grill! Es ist jedoch, wenn du mich fragst, auf jeden Fall sein Geld wert. Zu Hause haben wir einen guten Keramikgrill und damit haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Einfach nicht zu toppen!

Was die Argumente für einen Keramilgrill angeht, diese gibt es eigentlich viele. Aus diesem Grund empfehle ich dir, dir diesen Beitrag durchzulesen, damit du dir selbst ein Bild von den Kermaikgrills im Allgemeinen machen kannst:   https://www.keramikgrill.info/bestseller/ Für uns ist es eine gute Entscheidung gewesen, vom normalen Grill auf einen Keramikgrill umzusteigen, obwohl wir viel Geld hinblechen mussten.
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: März 04, 2020, 04:21:55 »

Und, ist es dann am Ende auch ein Grill geworden?
Ich sag' mal ja, ein Grill ist durchaus ein passendes Geschenk, auch an Weihnachten... wieso eigentlich nicht!
Ich hätte mich gefreut, wenn ich einen bekommen hätte Zwinkernd Aber nein, keiner ist auf die Idee gekommen, dabei wissen sie alle das ich sehr, sehr gerne grille!

Wie dem auch sei, werde mir selbst einen kaufen... habe auch schon mal einen in Aussicht, welchen ich dank diesem Test fand, schau hier! Bin mal gespannt wie er sich zeigt, denn bisher hatte ich nie einen Gasgrill!!!

Und, wie hat der Freund nun reagiert auf das Geschenk?
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Juni 14, 2020, 04:58:28 »

Hallo zusammen,

ein Grill kommt sicherlich super.
Also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Grills ansehen kann. Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann am besten einen Vergleich der Grills machen.

Ich grille für mein Leben gerne und schaue auch immer nach neuen Ideen im Web.
Da habe ich bei https://grillen.io auch eine Seite gefunden wo man sich zum Thema Grillen umfassend informieren kann.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.

Aber jeder Grill Fan wird begeistert vom Grill sein.
Gespeichert

Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #4 am: Juni 17, 2020, 05:01:42 »

Wahnsinn da immer noch Grillvorschläge kommen Augen rollen
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #5 am: Juni 23, 2020, 02:27:11 »

Wie ging es damit weiter?
 Was hast du in diesem Bereich gefunden?

Meiner Meinung nach sollte man sich darüber keinen Kopf machen. Immer kann man etwas in diesem Bereich finden und damit gut vorankommen, man muss sich nur Mühe bei der Suche geben. Wenn man Weihnachtsgeschenke kaufen will, dann auf jeden Fall im Web schauen, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Hab so Sweater für Weihnachten gefunden, als ich Weihnachtsgeschenk für meine Freundin brauchte.
 Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

MfG
Gespeichert
kammi
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 23


« Antwort #6 am: August 04, 2020, 12:36:37 »

Das ist eine tolle Idee)
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #7 am: März 11, 2021, 11:36:27 »

  Ein Grill ist das perfekte Geschenk!!! Besonders für jemand der gerne grillt... Bin mir sicher, dass die Freude groß war, sofern es dann am Ende dann tatsächlich auch ein Grill geworden ist! Ich kenne das von mir, man entscheidet sich in der letzten Minute um ... 

Ich grille auch wirklich gerne! 
Da es mir dann immer zu lang wird, bis der Frühling endlich da ist, habe ich mir einen SUNTEC Raclette Grill gekauft, 2 x drehbare Grill Platte bzw. einen Tischgrill ! Dieser ist wirklich sehr praktisch! Drinnen zu "grillen" finde ich toll! Ist meiner Meinung nach das gleiche Gefühl, wie wenn man draußen grillt! Kann diesen nur empfehlen! Ah und, dank der Antihaftbeschichtung und den herausnehmbaren Platten fällt die Reinigung des Grills besonders leicht. Noch ein großer Pluspunkt wie ich finde!

Einen schönen Tag! 
Gespeichert
ChadTellier
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #8 am: April 20, 2021, 02:21:46 »

Thanks to our company that will so bravely take on all the write my essay burdens of writing essays, our clients can spend their time on more important things. In our fast-paced times, every minute counts and sometimes paying for a job is cheaper than doing it yourself.
Gespeichert
rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #9 am: Mai 27, 2021, 08:49:29 »

Ich finde, dass ein Grill zum Weihnachten schon passend sein kann, wenn man natürlich keine andere Möglichkeit hat ihm ein Grill zu schenken. Ich finde jedoch am besten Geschenke, die man direkt ausprobieren kann. Zu Weihnachten habe ich ein Tabletständer bekommen und war super happy damit es direkt nutzen zu können.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: